Unterhaltung: Schlechter Verlierer

Tim33, 30. Juni 2013, um 20:45

#115.329.236

Habe ein Null bis 23 gereizt.
Habe den Tisch nach den Spiel verlassen, weil ich von meinen Kind gerufen wurde.
Habe das Spiel aber bis zum Ende mitgespielt.
Danach habe ich vom Spieler folgende Nachricht erhalte:
" Erst m. dann abhauen dann gesperrt."
Ist er einfach nur ein schlechter Verlierer oder was wollte er mir mit dieser Nachricht sagen. Weiß nicht mal für was das m. steht. Habe auch nur dieses 1 Spiel mit dem gespielt.

eberhard111, 30. Juni 2013, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2013, um 21:14

lass dich nicht nerven,
von der sorte gibts hier halt den einen oder anderen.
m steht wohl für mauern.
siehs mal so,
mauer ich ists ok, mauerst du ists verwerflich,
wenn ich mein spiel nicht gewinne.

eggii, 30. Juni 2013, um 21:26

Tim !
Leg Dir ein dickes Fell hier zu wenn es Dir Spass machen soll.
Der Alleinspieler ist halt so vom Verhalten her hier bekannt.
Dein Kind hat gerufen und Du warst da.
Für mich bist Du ein Gewinner !
LG u GB Dir
eggi

robert29, 30. Juni 2013, um 21:28

der müllt bei allen die seite voll,bei mir zwar noch nicht, aber darauf darfst du nichts geben

deutscherriese, 30. Juni 2013, um 22:31

denk einfach: was schadet es einer alten deutschen Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schabt.

watcher, 01. Juli 2013, um 07:36
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 07:41

Denk dir einfach er ist nur ein kleines Lichtlein von ganz vielen auf der Welt..

nico2005, 01. Juli 2013, um 09:28

freu dich nun brauchst du ihn nicht sperren ^^

Alfred_E_Neumann, 02. Juli 2013, um 13:30

#115.553.044
danach deine bemerkung im schnack: "sorry kinder ihr seid mir zu blöd." u. dann beim anderen spiel zu anfang den tisch verlassen! kannst nicht verlieren was!! GESPERRT!

eggii, 02. Juli 2013, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 18:30

044 kartenkamika(t)ze

k_Uno, 02. Juli 2013, um 14:50

ich will ja nix sagen, weil, wenn ich nämlich sagen würde, was ich mir bei dem spiel denke, tät ich hier sofort fliegen, und zwar im hohen bogen, das kam mir so in den sinn, als ich mir dachte, wie kann man nur so blöd sein, bei achtzehn grand hand mit drei fehlfarben zu sagen...
aber gott sei dank, hab ich mir das alles nur gedacht, denn, jetzt ist gerade ungünstig hier zu fliegen...

LittleJoe, 02. Juli 2013, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 18:59

Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre er der Flughafen! ;-))
@k_Uno: gut , dass Du das nicht gesagt hast, Gedanken sind frei!
Meinen Text kann die NSA ruhig lesen, können die Cyberspione auch Skat??

eggii, 02. Juli 2013, um 19:07

...dann waeren alle admins bei der NSA ?

LittleJoe, 02. Juli 2013, um 19:12

Wer weiß!!???

marco1707, 02. Juli 2013, um 19:13

joe
die nsa will nix von dir,deine verbindung ist denen zu instabil!^^

eggii, 02. Juli 2013, um 19:43

Zum Testen reichts marco...
Also Joe Leitung !

Dumba, 02. Juli 2013, um 21:50

Lasst uns den 044 doch mal zerpfluecken bitte.
Wie muessten die Karten verteilt sein, und wie muesste man den spielen ,um nicht zu verlieren.
Gegeben ist: Das Ass zur blanken 10 liegt nicht in Skat.
Und dann geht das knobeln los, weil, wenn die Gegenspieler nicht Erna heissen, wirds immer schwer.

eggii, 02. Juli 2013, um 21:58

Dumba
Wer den Hand spielt....Russisch Roulette.
Aufnahme und gut.
Rest undiskutabel da die GS als Gegner geachtet müssen !
Alles andere hat mit Skat wenig zu tun.

STAPSER, 02. Juli 2013, um 22:03

Bepöpeln musst du dich nich lassen, geh unter Hilfe und zink den an. Unter hilfe findest du ein Protokoll wo du dich über spieler die sich nich benehmen können beschweren kannst. Mach das, hab ich auch schon gemacht diese Leute werden gesperrt. egal ob du ein fehler gemacht hast oder nich, es gehört sich ein angemessener Ton

Breaki, 02. Juli 2013, um 22:52

Genauso seh ich das Eggi. Insbesondere den Abschnitt mit Achtung der Gegenspieler. Selbst wenn der Kollege gewinnt mit seinem Blatt da, meinen Reschpekt dafür bekommt er net.

Alfred_E_Neumann, 03. Juli 2013, um 05:36

was für ein experte,
erst verlieren#115.610.382
dann ein schlechtes gegenspiel#115.610.398 , wie kommt man zu so vielen talern? vor dem ausspielen den tisch verlassen! GESPERRT!!

Hannes, 03. Juli 2013, um 11:13

Alfred_E_Neumann,

Du kannst gerne sperren wen immer Du möchtest. Das entscheidet jeder Spieler für sich selbst. Du brauchst aber nicht jeden Spieler ins Forum zerren, wenn er Deiner Meinung nach etwas falsch gemacht hat. Sperr ihn für Dich und schon hast Du Deine Ruhe. Das genügt vollkommen

NerseNeceqi, 03. Juli 2013, um 13:44

#115.553.044
Natürlich ist es dämlich, den als Grand Hand zu spielen. Aber er wäre ja gewonnen worden, wenn der Alleinspieler einfach seine letzte Fehlkarte auf dann 53 Augen für die Gegenpartei abwirft. Das fällt aber anscheinend niemandem auf^^

eggii, 03. Juli 2013, um 14:12

sags dem AS Nerse.
Hàtte wenn und aber ...

grosskotz, 07. Juli 2013, um 21:23

hatte mich verklickt und er spielt so ein scheiss
#115.955.401,

CajunMoon, 07. Juli 2013, um 21:25

die punkte sind egal, ich fand nur das verhalten sehr unfair. egal nun, neues spiel, neues glück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite