Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zockerstube

Hallo Administrator!
Wäre schön wenn Ihr fair bleibt!
Die Anzahl der hohen ,teuren Spiele in der Zockerstube ist unnormal!
Ihr bekommt doch unser Geld sowieso,warum so schnell?
Gruß Harald

Hätte gerne mehr von den hohen, teueren Spielen selbst gehabt und dafür meinen Anteil bezahlt!!

Ansonsten passt wohl alles, was über die Verteilung vorher schon geschrieben wurde!

Aber John, Harald hat endlich herausgefunden warum es in der Skatstube schon immer zu einer auffälligen Häufung an Grandspielen gekommen ist.

Die Mischroutine war von vornherein auf hohe Punktzahlen ausgelegt damit sich die Betreiber der Skatstube möglichst schnell ihren ersten Ferrari anschaffen können wenn der Echtgeldbetrieb endlich startet.

Wenn das mal nicht die nächsten, dringend benötigten, 150 Beiträge zum Thema Kartenverteilung auslöst.

Sehr geschmeidig, Admins, sehr geschmeidig. Respekt ;-)

Hallo Harald,

wie die beiden vor mir schon erwähnt haben, wurde die Kartenverteilung schon ausführlich im Forum diskutiert. Das kannst Du hier nachlesen:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/400-h%C3%A4ufung-grand-und-null-ouvert/kommentare

Und dass die Kartenverteilung in der Zockerstube genauso korrekt abläuft ist ja klar!

Die Grands in der Skatstube werden jetzt weniger. Da bin ich sicher!
Denn diejenigen, die einen Grand spielen wo andere nur Solo spielen,
spielen jetzt in der Zockerstube.
;-))

ja, ja und eines beherrschen die Admins auch:
wenn man mal glaubt, längere Zeit nur Mist bekommen zu haben (vielleicht war es auch so) und überlegt, ob nicht vielleicht doch ............. und man vielleicht doch lieber aufhören sollte, dann kommt ein schöner Grand mit 4 daher"

Admins, ihr könnt euch sogar in die Gedanken der Spieler einklinken und sie damit "bei Laune" halten! Höchsten Respekt! Dieser Algodingsbums oder sein Erfinder ist sowas von genial!!!

lol John! Den Verdacht, dass die Admins ein Gedankenlesegerät haben, den habe ich schon lange. Aus diesem Grund, wickele ich mir den Kopf immer mit Alufolie ein, wenn ich einen Admin am Tisch habe ;-))))

@LieberTeufel40
Vergiss die Alufolie, hat ja schon bei "Signs" nichts geholfen :)

@John
Das mit dem "bei Laune halten" kann so nicht stimmen, denn sooft ich schon über stundenlang miese Blätter geflucht habe - ein Grand mit 4en kam da einfach nicht um die Ecke. Wahrscheinlich ist die Entfernung Berlin-Stuttgart für ein Gedanken-Lesegerät oder Telephatie einfach zu groß...

Andy,

das liegt daran, dass diese region von haus aus von guten spielen ausgeschlossen wurde.

Jetzt kannst nur raten, obs an dir, am lothar oder doch an mir liegt. ;)

Nix für ungut,
Kuno

Also ich habe, wenn ich z.b. an die drei Könige in Tübingen denke, in der Region soviel guten Spieler kennen gelernt und Erfahrungen gesammelt, daß ich eher davon überzeugt bin: Die brauchen gar keine Geschenken.

Es liegt nicht an Einzelpersonen, Kuno. Der Verteilungsschlüssel der guten Karten für die einzelnen Regionen wird von den Admins aus den aktuellen Ergebnissen der Fußball-Bundesliga abgeleitet :)

Jetzt habt's mich total verwirrt:

Im "Schleimer-Thread" hat's noch geheißen, dass der gute Karten bekommt, der die exzessivste Lobhudelei ("tollste Spiel-Plattform", "nettester Admin", "hübscheste Online-Skat-Mitbesitzerin nördlich von Rosenheim", "ausgewogenster Misch-Algorithmus weltweit", ...) verbreitet.

Und jetzt soll es plötzlich nach den eh manipulierten Ergebnissen einer ausgesprochenen, nahezu unbekannten Randsportart gehen?

Nein, nein nein, das kann ich nicht glauben!! Da ist uns die vorherige Variante schon viel lieber, nicht wahr Agnes?

Didi

habe da eine allgemeine anmerkung
zur ZOCKERSTUBE

sicherlich spiele ich lieber um echtgeld ( werden nicht so viele spiele abgereitz )

aber !!!!!!!!!

das so viele anfänger hier ihr geld verschenken kann nicht richtig sein !!

eine gewisse grundkenntnis und ein gewisses spielverständnis sollte doch jeder der um echtgeld spielt mitbringen

zudem macht es ( mir zumindest ) mehr spass mit 3 ausgeglichenen spielern am tisch zu sitzen, als manches mal geld geschenkt zu bekommen !!!

ist doch was feines jemanden geschickt ein spiel zu drehen, und wenn man dann nach ein oder zwei stunden nen 5 er plus gemacht hat
suuuuuuuuuuupi

also, bevor ihr geld einzahlt, testet euere spielkunst in der skatstube und wenn ihr dort besteht dann auf gehts.

in diesem sinn
allen weiterhin gut blatt

jürgen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo! Ich mal wieder,die Antworten vo Euch ufern aus! Bitte zum Thema! Es ist mir doch egal wer mit wem nicht kann es geht um Grunsätzliches!!!! Gruß Harald

mein beitrag war grundsätzlich gemeint, und hat ganz bestimmt niemanden persönlich ansprechen sollen.
@ ptitte - war selber schon mit am tisch, wo er rumgezofft hat glaube auch mit dir, er braucht immer einen mit dem er meckern kann, um von seinen eigenen dicken fehlern abzulenken. so ist er halt, man muß sich das ja nicht antun.
und zwischen kleinen fehlern machen und grundsätzlich kein spielverständnis haben, kann ich nach 30 jahren skat sehr wohl unterscheiden.

gut blatt allen, jürgen

lotto darf auch jeder spielen,
dann sollen sie auch hier ihr geld verzocken können.

die, die täglich ihren einsatz verzocken, bleiben eh nicht lange.

das sortiert sich noch!

mfg lothar

Denke ich auch Lothar^^

...und wenn Ihr jemanden nicht mögt, sperrt ihn einfach...so mache ich das und hab relativ Ruhe...

Mfg Josi

Genau! Sperren und Ruhe ist!