Unterhaltung: Provokateure

Yvi0815, 04. Juli 2013, um 01:08

Der eine fühlt sich eher provoziert - der Nächste ewig später, aber das ein Provokateur mittels Start un Stop des Spieles hier ein Verlassen des Tisches nicht möglich macht - geschweige denn ein Neueröffnen und wieder Beitreten nach der Sperrung des Spielers ist widerlich........................................... - es war schon oft unangenehm - aber so ekelhaft wie diesmal - das toppt Alles.....

Piepenbrink, 04. Juli 2013, um 11:27

@ watcher :-))

KeinePanik, 04. Juli 2013, um 15:03

stimmt Watcher, im Forum steht seit geraumer Zeit fast nur noch Müll!

Hannes, 04. Juli 2013, um 19:55

Die Pausenfunktion soll natürlich von keinem missbraucht werden. Vereinzelt kommt es aber leider doch mal vor. Dann bewahrt man am besten die Ruhe, sperrt den Spieler für sich und meldet ihn uns über das Kontaktformular. Sich eventuell noch im Chat aufzuregen, befriedigt solche Spieler doch nur.

RobyderHund, 04. Juli 2013, um 23:07

Für dich allemal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite