Fehlerberichte: Niveau

Ex-Stubenhocker #20857, 01. November 2009, um 17:58

Mit Besorgnis muß ich feststellen das es bei einigen Leuten nicht soweit daher ist in Sachen Niveau.
Des öfteren wird man beim Spiel nsch Fehlern dermaßen beleidigt u. angemacht sodas es bald keinen Spaß mehr macht.
Diese übertriebenen Beleidigungen müßten gemeldet u.
die Spieler gekenzeichnet werden.
Immerhin geht es doch hier nur um die goldene Ananas
beim Spielgeld.
beim Echtgeldspiel könnte ich noch einigermaßen Verständnis zeigen wobeibeleidigungen nicht zu entschuldigen sind.

Soviel zum Thema Skat mit Freunden.

gez. Wiechert

Ex-Stubenhocker #26688, 01. November 2009, um 18:11

"gez. Wiechert" klingt nach direktor. mal im ernst. wenn dich jemand beleidigt, sperr ihn für dich und / oder melden ihn via kontaktformular an die direktion. da wird dir verona.

eine kennzeichnung halte ich für nicht sinnvoll, da es in dem moment der vollzogenen beleidigung nur dich betrifft.

sollte der spieler gesperrt werden hat sich die kennzeichnung eh erledigt, wenn nicht ist er ja noch auf deiner sperrliste und ihr könnt euch aus dem weg gehen.

Ex-Stubenhocker #6283, 01. November 2009, um 18:27

Ich bin dennoch dafür, sich für respektvolles Verhalten einzusetzen -was soll daran falsch sein?

Ex-Stubenhocker #26688, 01. November 2009, um 18:29

nix, war hier jemand respektlos?

Ex-Stubenhocker #6283, 01. November 2009, um 18:45

Pfadkrone...wir reden nicht von HIER.

Ex-Stubenhocker #26688, 01. November 2009, um 18:50

du hast recht, respekt gehört dazu. hier und überall. also ich mach mich jetzt raus aus dem trhead, da wir beiden sonst eventuell vom ursprungsausgangsthema abweichen.
gerne weiter über mail mit dir. gb und bleib gesund.

nobbystiles, 01. November 2009, um 23:11

am besten drüberstehen. Kritisieren ist in ordnung, jeder macht Fehler. Die Wortwahl sollte aber freundschaftlich sein, weil wir haben Spaß, weil andere mit uns spielen. Die armen Tröpfe, die keine vernünftige Kinderstube hatten, sind eher zu bedauern. Am meisten kann man die dann ärgern, indem man sie abzockt.

festus55, 03. November 2009, um 14:13

kennzeichnug mit kleinem teufel?
meine idee wäre eine flegelliga!wer beleidigt wird gemeldet,wie gehabt,und kommt bei mehreren vorkommnissen in eine flegelliga und können dann unter sich ihrer ausdrucksweise fröhnen.
GB

Yvette, 03. November 2009, um 17:21

coole idee festus

modus, 03. November 2009, um 17:45

@festus55: Aber durch unsere Feindesliste soll doch genau das erreicht werden. Sollte ein Spieler überall auffallen, kommt er bald an gar keinen Tisch mehr (weil alle Spieler ihn gesperrt haben) und wenn sie sich dann nicht schon untereinander verstritten haben, bleiben nur noch sie an den Tischen zurück.

Ex-Stubenhocker #214662, 02. Dezember 2018, um 15:47

Das Niveau hat stark nachgelassen,bevor es noch schlechter wurde. 😹

amystern123, 07. Dezember 2019, um 19:44

Hier kann ich mich nur anschließen, so wurde ich in meinem ganzen Leben nicht beleidigt. Leute, es ist ein Spiel und sollte Spaß machen. Wenn ihr euch abreagieren müsst, seid ihr hier falsch.

Ich wünsche mir einen lustigen, aber auch respektvollen Umgang miteinander. Es sind aber nicht nur die Männer, die beleidigend unter die Gürtellinie gehen, es ist so oft Fremdschämen angesagt.

Ex-Stubenhocker #247283, 07. Dezember 2019, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2019, um 22:48

leider muß ich mich da anschließen. auch ich wurde in meinem leben noch niemals so übel beschimpt wie hier.

aber die admins greifen durch. die schlimmen, grobe beleidigungen meldete ich und die spieler wurden gesperrt. sara, carl, hannes, danke euch.das niveau wird doch letztendlich von uns bestimmt. wenn wir es uns gefallen lassen, und versuchen schlechtes benehmen zu entschuldigen, anstatt durchzugreifen, dann wird doch letztendlich das schlechte benehmen zu normalität.

ich kann nicht von jedem erwarten, daß sie die selbe erziehung hatten, oder meine moralvorstellung teilen. ich kann aber gewiss sicherstellen, daß ich mein niveau beibehalte.
den spaß den ich mir hier erhoffte, habe ich auch noch nicht gefunden. gelacht wird wenig, geschimpft wird zu viel.

(ps. respekt bekommt man nicht, den verdient man sich.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite