Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ausdrücke und Beschimpfungen

Hallo,
immer wieder stelle ich fest, das ausgerechnet die Skatspieler mit vielen Spiel $ imere wieder beileidigende Ausdrücke gebrauchen und danach ganz schnell verschwunden sind. Du Arschloch, du Depp, Miststück sind noch die etwas "netteren" Beleidigungen.
Solche Leute sollten vom Skatspielen ausgeschlossen werden bzw sollten Filter eingebaut werden, die solche beleidigenden Worte unterbinden. Das Skatspielen hier in der Skatstube macht bald keinen Spaß mehr. Spielen steht bei manchen nicht im Vordergrund, sondern die Spielen nur, um anderen Spielfehler nachzuweisen. sie zu beschimpfen und dann ganz schnell abzuhauen.

haste so ein sportsfreund am tisch einfach sperren ruhe

und wie geht das sperren??? Habe keine Ahnung

Du gehst auf seine Seite, indem du am Tisch auf sein Bild klickst und da steht rechts neben dem Bild: Nachricht senden ; Freundschaft anbieten und eben auch sperren !

mach hier kein stunk

Sporti, du als alter Nibelungenrecke hier, solltest helfen und keinen Stunk machen^^

ich glaube sporti ist heute eher eine frisch gezapfte ouzoflasche .....^^

ouzo ist alle

ihr ollen Saufschrauben^^

Was will der olle Suffkopp? Prost Sporti! ;-))

ouzo wieder aufgefüllt heute bei runkel grillen und ouzo-vernichten

Viel Spass Euch @sporti und lg an den Kurzen Runkel samt Bine ;-)

Nibelungenrecke gefällt mir aber :-)

Micha ;)
Ich stand auf dem Stuhl neben dem Runkelchen und war zwergenhaft beeindruckt !

Hihi, nun kenn ich beide net persönlich und kann es mir trotzdem vorstellen :-)

Runkel halt das Gegenteil vom Oskar aus der "Blechtrommel".
Bei den "Langen Kerls" passte er sehr gut rein.
Genauso groß ist er als Mensch.
Ein Riese !

:-)

Na Eggi, nun mal nicht gleich übertreiben, aber was die Körpergröße betrifft, hast du schon recht^^
Bine ist leider an diesem Wochenende nicht bei mir, werden also nur 3er- Listen...

und fragt doch mal wer die jungs gestern in 2 listen abgezockt hat

hihiihiihih

Über die heutige Liste schweigt sie allerdings ^^

na die is auch nicht der rede wert, da war ich ab gelenkt, vor lauter nackter männeroberkörper, tztztz wie soll man da noch skat spielen und außerdem wollte ich nicht das ihr die dritte liste auch noch verliert.

kann ich gut nachvollziehen Schwesterherz^^ Haste jut fertig gemacht die beiden :-) ........ außerdem waren die zwei ja am Sonntag mal "ouzofrei" und haben die Karten erkannt^^

ich war auch immer abgelenkt entweder der ouzo oder die schwäbischen madels mit den bezaubernen körpern.GRINS

Ich denke mal hier haben einige das Thema vollkommen verfehlt!

SETZEN