Skat-Turniere: Kein Samstagsturnier mehr um 18 Uhr für Fördermitglieder?????

Ex-Stubenhocker #87158, 06. Juli 2013, um 16:18

Schade!
Ich komme heute nach 10 Tagen aus der Klinik für zwei Tage nach Hause (Montag muss ich wieder hin), und habe mich so sehr auf das Samstagsturnier um 18 Uhr gefreut, was immer viele Teilnehmer brachte.
Auch der Zeitpunkt war Spitze, weil noch vor 20 Uhr fertig.
Findet das nie mehr statt?
Und - wieso bin ich bis jetzt der Einzige, der das vermisst?

voll-krass, 06. Juli 2013, um 17:07

Heute um 18:00 Uhr findet wieder ein Turnier in der Zockerstube statt

sweetyyyy01, 06. Juli 2013, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2013, um 17:21

die turnierliste wechselt monatlich,somit auch die turniere für fördermitglieder,damit diejenigen,die vielleicht samstag abends nie zeit haben,auch mal die möglichkeit bekommen,an einem solchen turnier teilzunehmen.
wird es sicher auch mal wieder samstag abend geben ;-)
kannst ja stattdessen ne nette liste spielen :-)
ach ja-gute besserung auf diesem wege!!!

PorscheRS, 06. Juli 2013, um 19:09

bei diesem Wetter Online Skat spielen, und dann noch um 18 Uhr, oh gott, die armen Biergärten, die mal wieder eh nur ne kurze Saison haben .-)))

sweetyyyy01, 06. Juli 2013, um 20:17

naja porsche,wenn du gerade aus dem krankenhaus kommst und montag wieder rein sollst,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass man sich am we im biergarten rumtreiben sollte ;-)

samson50, 07. Juli 2013, um 01:32

Hi sweetyyyylein,
Du meinst bestimmt @MMI ;-)
LG samson50

sweetyyyy01, 07. Juli 2013, um 16:24

nein samson ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite