Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kindergarten...

für alle, die es noch nicht wissen!

Schokiss, ich übernehme mal grade deine ÜBESTEN Beleidigungen aus dem Chat von vor einer Minute.
Falls du nicht aufhörst, hier irgendwelche Ungeheuerlichkeiten aufzutischen, werde ich mich mit der Adminstration in Verbindung setzten und ggfls. anwaltlich gegen dich vorgehn.

loooooooooooool

anwalt5 war ja auch schon ein nick von dir

und gegen was willst du vorgehen? gegen die wahrheit?

hör auf anderen zu drohen, sonst geht eines tages der schuss noch mehr nach hinten los als bisher schon!

wurdest ja in de letzten zeit oft genug hier gesperrt

so wenn ihr euch beide ausgekotzt habt, können die admins den thread schließen.
und bitte beide sperren.
wegen belästigung an einem schönen sonntagabend

ach sascha keine sorge, habe bereits im vorfeld um löschung meines accounts gebeten.

hast ja noch genug in reserve.
da brauchen wir uns keine sorgen machen, das du plötzlich verschwindest.
klärt doch solchen stress einfach privat.
das gehört hier nicht hin.

wieder?

lol genau hier gehört es hin und sonst nirgend wo!
halt dich doch einfach raus, wenn dir das hier nicht passt - wirst nicht gezwungen das zu lesen - aber bist auch so ein überall einmischer und brabbel und dein ruf ist auch de allerbeste hier.

haribo10=amadeus sollte sich endlich mal merken, dass er JEDESMAL eine lawine lostritt, wenn er meint mich vemeintlich ungefragt, ohne dass ich ihn im chat überhaupt angesprochen habe, outen zu müssen.

MIR ist das hier im Gegensatz zu ihm so was von egal.

glaubst du wirklich das deine scheiße so viele lesen wollen?
unter zig nicks hat man deinen dreck schon lesen müssen. dazugelernt hast du nix. immer die selbe üble nummer die du hier abziehst.

looool - ist mir echt zu dumm mit solchen leuten wie dir sascha.

das was hier hingehörte, steht nun da, der rest nun mehr als uninteressant.

bye

Lernt ihr sowas auf Maedchen-Geburtstagen, wenn ihr jung seid?
Oder kommt das woanders her.
Zickenkriege ,Noergel-attacken, und dabei war es so schoenes Wetter heute.

jo, ich habe heute in canada ein haus gekauft, punkte in der stuebe gemacht, meine frau wurde 60 und die sonne lachte. was will man mehr?