Unterhaltung: Blockade

mike66, 11. Juli 2013, um 19:03

mich und einen ander spieler Blockiert seit einiger zeit ein 3.spieler. Wir kommen seit einer halben stunde nicht weiter. Was können wir tun? Das hab ich noch nichterlebt

Dumba, 11. Juli 2013, um 19:15

pc neustarten, sorry, das ist der einzige weg den ich kenne.

Hannes, 11. Juli 2013, um 19:21

PC Neustart ist übertrieben. Der Weg über das Kontaktformular war schon richtig, wir helfen dann so schnell wie möglich.

Bis dahin gilt es Ruhe zu bewahren. Je mehr man sich ärgert, desto mehr freuen sich solche Spieler. Wenn er trotzdem nicht locker lässt, einfach das Spielfenster mit einem Klick auf das Kreuz spielen und kurz einer anderen Beschäftigung nachgehen. Der Spieler blockiert dann zwei Computer-Spieler, was ihm sicherlich auch nicht viel Spaß macht, so dass er es bald sein lässt und sich der Tisch wieder auflöst.

sprachlos, 11. Juli 2013, um 19:54

ich hatte son kasper auch schon mal am tisch,
bin dann schach spielen gegangen ( auch online )
, wird der kollege wenigstens gesperrt?

mfg

Ex-Stubenhocker #144636, 11. Juli 2013, um 20:27

es ist nicht schön,wenn man solchen Spieler am Tisch hat.Die Spielleitung muss was dagegen unternehmen,damit es nicht möglich ist,dass ein Spieler 1000 auf Pause drücken kann!
Gruß

swarly, 11. Juli 2013, um 21:41

@grandfuchs
spiele einfach nicht mit solche leute ....
nach dem 2 oder 3 spiel wechsel ich den tisch

Ex-Stubenhocker #144636, 12. Juli 2013, um 06:28

leider kannst du den Tisch nicht wechseln,weil er immer auf die Pause drückt:-)

chrisssy, 12. Juli 2013, um 08:16

du kannst aber die skatstube verlassen oder einfach den pc ausmachen und mal was anderes machen. wenn der pausenclown dann niemanden mehr zum ärgern hat, verlässt er auch den tisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite