Verbesserungsvorschläge: gelddruckmaschine

eberhard111, 18. Juli 2013, um 21:54

also was hier so an karten gegeben wird ist nicht mehr nachvollziehbar.
mir kommts so vor, daß das programm so programiert ist,
daß möglichst hohe summen an gebühren anfallen.
ich hab ja verständnis, das die macher hier auch von was leben müssen+nicht hartz 4 beziehen wollen,
aber was hier so an einer grandhäufung passiert ist nicht normal.
ein skatprogramm nur zum nutzen des servers ?
sowas ist geldschneiderei, das mal ganz gelinde ausgedrückt.
manch einer würde sagen betrug, aber das möchte ich nich unterstellen.

Dumba, 18. Juli 2013, um 22:03

Kreuz ohne 11 ist sowieso mehr wert als der Grand. :-)

michel50, 18. Juli 2013, um 22:14

die letzten 100 Spiele... 45 Grands. Wer hier behauptet, das sei normal, ist für mich nicht normal. Ich folge mittlerweile 40 Jahre diesem Spiel und weiß, dass ich sowas nicht einmal erlebt habe. Nichtmal annähernd!

deutscherriese, 18. Juli 2013, um 22:20

@Sascha, ich denke auch dass das ein guter Spieler ist, aber wenn man unten rum gurkt, macht es keinen Sinn mit diesem Spieler am Tisch zu sitzen und lernen zu wollen, denn mit über 41 Prozent Spieler hat man keine Chance auch nur ein halbwegs sicheres kleines Spiel zu bekommen, weil diese Mann/Frau alles reizt was einigermaßen spielbar ist.

deutscherriese, 18. Juli 2013, um 22:22

@Michel50 wir hatten letzten Freitag bei unserem Spielabend Training für die Landesliga) bei einer 36er Liste 18 Grand davon einer 12 einer 2 du einer 4 der vierte nicht einen,,, war das normal

deutscherriese, 18. Juli 2013, um 22:23

außerdem geht es um gummitaler, da spielt man auch mal einen Grand den man, wenn es um etwas gehen würde sehr wohl überdenken würde.

deutscherriese, 18. Juli 2013, um 22:30

ich weis , dass es Könner gibt, ich bin eher ein mittelmäßiger Spieler, aber ich habe Spaß, das ist wichtiger wie Gummitaler und Grands

Ex-Stubenhocker #34661, 19. Juli 2013, um 23:23

Sascha 777,

was laberst du bloß für einen Müll hier.

31 % soll eine niedrige Grand-Quote sein? Jeder Spieler, selbst wenn er nur halbwegs regelkundig ist, wird Dir näher bringen können, dass es sich hierbei um eine durchaus passable Quote handelt. Eine Quote von rd. 50 % möchte ich hingegen lieber nicht hinterfragen.

Ex-Stubenhocker #119940, 19. Juli 2013, um 23:56

das a und o, das ist das düngen!
das glaubhaft machen und verjüngen.
das heften an den nächsten morgen ---
der verarschte hat die sorgen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite