Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der Süchtige SKATSPIELER

moin liebe skatfreunde,
erkennt man uns wirklich so schnell ??????
gb
gruß peter

nun ist die Frage ... was ist süchtig

also, ich sags aus meiner Sicht mal so, als wir im Frühjahr ein paar Tage nach Sylt fuhren, wollte ich den Laptop mitnehmen..... bekam dann aber im Vorfeld die rote Karte von meiner Regierung........ und zur Kernfrage....... ich habe in diesen 10 Tagen nichts vermisst... im Gegenteil .-)))

Haribo,
ich GLAUBE das lag daran, dass du die richtige DAME hattest ( schmunzel)

die Herz Dame :-)

jepp Engelchen und Peter, 42 Jahre eingereiht zu den übrigen Damen .-))))

...icke liebe Skat, hab gerade 24 tage ohne Internet, TV und smartphone verbracht.
...geht alles
...hast du nen Verein, haste mehr Verantwortung und da fängt die Fragestellung neu an, "für mich"
...es liegt an jedem selbst was er macht, bewegt und die lieben Menschen um sich herum nicht vergisst!!!

da gibt es doch wahrlich weit gefährlichere süchte...
zb. die "kaufsucht", peter dein laden ist prädestiniert für neue "opfer" lach!
lg und gb
mel

Haribo,
liebt die DAMEN mehr als die BUBEN

ich kann mich nur natural anschließen