Unterhaltung: Glückwunsch / Fans

Mauserich, 23. Juli 2013, um 00:27

bevor es zu nicht gewollten äusserungen kommt !
gw zur geburt bei kate u willi...
beglückwünschen möchte ich aber genau so alle muttis, omas u werdenden muttis zb hier in der skatstube..papis u opas natürlich auch ☺
was ich jedoch nicht verstehe ! wie bekloppt muss man sein um werdende eltern ( auch wenn es irgendwann in zig jahren vllt der inselkönig ist ) stunden, tage o. wochen vorher zu belagern .. ?

sweetyyyy01, 23. Juli 2013, um 00:36

was meinst du,wieviel geld denen diese belagerung (und vor allem ein erstes foto!!!!) einbringen wird.... da wird der menschliche aspekt außer acht gelassen^^

Mauserich, 23. Juli 2013, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2013, um 00:44

sweety ..ich meinte eig. nicht die reporter..sondern die anderen ( nicht beruflich sondern privat ) aus emotionellen gründen dort waren / sind
deswegen in der überschrift auch das wort fan ☺

sweetyyyy01, 23. Juli 2013, um 02:02

ok,gepflegt überlesen^^
das nennt man dann wohl englischen patriotismus^^

Breaki, 23. Juli 2013, um 06:44

it's a boy, misses walker, it's a boy, für alle die noch Tommy kennen......

k_Uno, 23. Juli 2013, um 15:17

ET, ich nehme an, wenn ich davon ausgehe, dass du kein Royal TS bist, liege ich richtig.

Dieses Kind, das dem britischem Imperium geboren wurde ist mehr als nur ein Messias. Es ist die Hoffnung auf ich hab keine Ahnung was, aber hoffen tun sie alle, die Briten. Es ist ja fast vergleichbar mit dem jungen Jesulein damals vor mehr als zweitausend Jahren.

Wenn ein Volk hilflos ist, dann klammert man sich an etwas fest. Und so ein Thronfolger Thronfolger Thronfolger ist ja immerhin etwas, was ein zusammengewürfeltes Volk zammenschweißen könnte. Zumindest die Königstreuen.

Wie sagte einst ein Gallier zum anderen?
Die spinnen, die Briten.

marco1707, 23. Juli 2013, um 17:49

egal wieviele jungen bei den windsors noch geboren werden,eins ist klar fussballwelt-oder europameister werden die nie,es sei denn durch betrug (1966)!!!

k_Uno, 23. Juli 2013, um 17:51

marco, eine fehlentscheidung ist kein betrug.
das solltest als sportler wissen.

marco1707, 23. Juli 2013, um 17:56

hallo,der linienrichter war ein russe,66 kalter krieg!!!
der geoffrey hurst wusste doch gar nicht wie ihm geschah!!!

Ex-Stubenhocker #87158, 23. Juli 2013, um 18:22

Um beim Thema zu bleiben, vielen Dank ET!!!!
Endlich mal jemand, der auch Väter und Opas (bin beides von 3 hübschen Töchtern und 1 Enkelkind) beglückwünscht.

eberhard111, 23. Juli 2013, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2013, um 20:23

da so ein zenober zu veranstallten,
zeigt wieder einmal wie schwachsinnig der mensch ist,
nur weil "blaues blut" sich fortgepflanzt hat,
spielt die welt (oder ein großer Teil) verrückt.
dabei haben die zwei nur einfach gefickt,
und ernten die frucht ihrer arbeit.
ich find, daß eine geburt etwas wunderbares ist
und jeder vater,mutter,oma,opa, da was großes vollbracht hat.
nur das heuchlerische, großgetue geht mir aufn geist.
ist eine afrikanerin,asiatin,eine hartz 4 empfängerin weniger wert, wie so eine in england,
die eh seit ihrer geburt schon alles in hintern gesteckt bekommen hat ?

k_Uno, 23. Juli 2013, um 20:58

Ach Eberhard, es ist glaub ich, eh Wurscht, ob man es dir erklärt oder ned, es ist zwar ein kleiner Bengel, für dich und viele andere, ein ganz normales Kind, für andere jedoch nicht.
Die Welt zu verstehen ist was anderes, als nur irgendwie drin zu wohnen.

eberhard111, 23. Juli 2013, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2013, um 21:15

jo ist sinnlos^^
ich versteh es eh nicht.
lassen wir den deppen ihren spass
und sollen sie sich auch weiter an ihren göttern
ergötzen

RobyderHund, 23. Juli 2013, um 22:44

k_Uno versteht alles, weiss alles besser - nennen wir ihn doch einfach Jesus II
wenn Opa charles aus dem degenerierten königshaus noch was zu melden hat, dann die geburt des künftigen königs, da mamma ja 136 jahre alr wird - auch von mir glückwunsch!!!!

k_Uno, 23. Juli 2013, um 23:49

So in etwa dürfte es stimmen...
Zumindest in groben Zügen...
Wobei, je mehr ich drüber nachdenk,
Ich mir nen Ouzo einschenk.

sporti1947, 23. Juli 2013, um 23:56

trinkst immer alleine?

k_Uno, 24. Juli 2013, um 00:05

Selten, dafür aber sehr oft.

sporti1947, 24. Juli 2013, um 00:08

wie fühlt man sich mit 50 jahre

k_Uno, 24. Juli 2013, um 00:09

Sporti, hast du was von der datenschutznovelle der Eu gehört?

COLADE, 24. Juli 2013, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2013, um 07:42

hört wie es singt.....dass Niveau ^^ aber endlich ist das Prinzlein da.....will hoffen,dass die guten nur einen Nachkommen zeugen.....immer diese Aufregung und das ganze bekloppte Spektakel,wer möchte so etwas? Da trinke ich lieber mit dem halben-hundertjährigen einen leckeren Ouzo und auch gerne einen mit sporti....so ihr Lieben seit tapfer und ertragt diesen royalen Höhepunkt...rüllpppps

marco1707, 24. Juli 2013, um 17:07

robby der köter
kuno ist nicht jesus2,er ist der papst,der diener gottes und jesu auf erden!
wir wollen doch mal schön die reihenfolge einhalten!!!

Ex-Stubenhocker #141810, 24. Juli 2013, um 19:46

Wie wahr alfa ,es ist ein Baby!!!!!! Weder jetzt zu beneiden noch wenns erwachsen ist!

AlterEgo, 24. Juli 2013, um 20:46

Wer isn Kate u. Willi?

marco1707, 24. Juli 2013, um 20:49

das sind die tanners,bei denen wohnt alf!

zur Übersichtzum Anfang der Seite