Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Userfotos

schon witzig hier wenn manche ein Frauenfoto sehen denken die meisten wir wären auf einer Datingseite, was man halt bei manchen an den Kommentaren eindeutig lesen/sehen kann

und?

transe ?

noch witziger, das hinter vielen frauenfotos, gar keine frau ist.

Hinter mir steht immer eine Frau

schon witzig hier ...

Da setzten Männer provokativ Fotos von attraktiven Frauen in Ihr Profil und fragen sich dann warum Sie von Männer angeflirtet oder angebaggert werden....lach..

Dabei weiss jeder einigermaßen reife Mensch das es ein völlig normales Verhalten von Männer ist weil sie auf visuelle Eindrücke und Reize viel stärker reagieren..

Samtliche Hirnforschungen belegen dies .

Das ist gewollt, natürlich und deshalb gut so..
Jawohl!
Zumindest bei meisten Männer ist das so..

Mit so einem Eingangsthema schiesst Du dir selbst ein Eigentor was "deine " Reife betrifft.

Ob er es merkt???

ach, 74 ist schon niedlich ...

ich hebe nur die freudsche fehlleistung hervor:

Samtliche Hirnforschungen belegen dies .

mfg. pflanze

watcher was hat das mit hirnleistung zu tun, wenn mann mit dem schwanz denkt ?

und die perversen, die hier frauenfotos bringen, kriegen normal letzteren nicht hoch.

Na ja Sascha..das Du damit nichts angefangen kannst war mir klar..

Ich versuch die Antwort auf deine Frage mal kurz zu halten.

Eine attraktive Frau setzt bei den meisten Männer gewisse Bilder frei die Sie mit Erlebnisen oder wünschen verknüften.

So entstehen Vorstellungen und Phantasien.

Dies kann bewusst aber auch "unbewusst" geschehen.

Dadurch werden Reizleiter im Gehirn aktiviert.

Diese setzten durch Botenstoffe Hormone frei..

Und dann kommt es eben zu dem was im Volksmund oft verachtend als Schwanzgesteuert beschrieben wird.

Das manche Männer darauf jedoch "stärker" und andere wiederum schächer oder gar nicht darauf reagieren ist jedoch völlig normal und biologisch auch nachvollziehbar..

Es sei denn man hat keine Ahnung und labert einfach nur ohne darüber wirklich nachzudenken.

pille genommen - trotzdem schwanger
was nun ?
fragen sie dr. watcher
der arzt der die frauen versteht.

Hier das ganze nochmal in der Wissenschaftliche Version.

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1121583/

Kindisch Sascha der vergleich mit der Pille..Du bist sowas von unreif und kindisch das es manchmal schon weh tun zu Lesen was Du schreibst.

Welch tiefsinnige Gedanken hier durch die Köpfe schleichen, wer warum welches Bild auswählt. Welche Spekulationen da herumgeistern!

Nun habe ich mir halt auch Gedanken gemacht, warum ich Henry als Bild reingesetzt habe. Nach langem Nachdenken habe ich herausgefunden, dass der einzige, wahre und wirkliche Grund ist: Das Profil meines Mopses gefällt mir!

Seitdem ich auf den Hund gekommen bin,
steh ich lieber auf Weiber.

@ john
lehrer sehen ja meist sclicht und unscheinbar aus.
der mops hat das intellektuelle aussehen, das du gerne hättest.
vermute ich mal

Irgendwie wurde es dann doch etwas sehr persönlich das ganze....

Stimmt schon, Sascha. Aber ganz so unscheinbar wie dein einfallsreiches Bild bin ich nun doch nicht. ^^^Oder ist das die neue Intellektualität? Das Profil der Denker?
Wie auch immer, Henry ist so intellektuell, wie er aussieht.

auf diesen kleinen bildchen war bisher nichts interessantes, mag sein, mag sein, persönliches ....

...........................Miau.............................

also meine Möpse zeig ich hier nicht

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/052/d/1/MOEPSE_by_Rauschen.jpg

ok, einmal gucken

kenn ich schon, deine Möpse! ^^ (Gatte, nicht eifersüchtig werden!) Hattest du sie nicht mal selbst im Bild gezeigt oder war das jemand anderes?

pssssssssssssssst!!! ja, aber nicht weitererzählen, vor allem nicht hier ;-)

ich, Henry, sage nichts, obwohl Möpse neben Wurst und Menschen das einzige ist, was mich interessiert!

john - henry
geratet nicht auf abwege.

wir doch nicht