Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: listenspiel

Dieser Eintrag wurde entfernt.

melde dich beim verein "skat-matrix" an - einfach super - und dort werden immer listenspieler gesucht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eine liste macht für mich nur einen Sinn wen ich mit Freunden spiele. Man weiß ja nie wer an den Tisch kommt und wenn man dann 24 Spiele "gefesselt" ist und es nicht passt, das ist nicht schön. Ansonsten sind Listenspiele gut fürs Training

Ich spiele auch gerne Liste, schade, dass die Foerdermitglieder, welche eine Liste eroeffnen koennen, meist schon mit Mitspielern verabredet sind, oder nach 3 Sekunden die Geduld verlieren, und in die Kneipe gehn.

huhu dumba..., i spiel auch gern mal ne liste, wenn du bock hast, können wir uns ja mal verabreden..:-))

L.g. heike

ich kann mich dem lieben Bruno nur anschliessen.
Schade, dass nur Fördermitglieder eine Liste eröffnen können, denn auch unter Freunden ist die Hopserei oft nervend, wenn sie mal ein paar Spiele kein Spiel bekommen.

einen vorteil muss man ja als fördermitglied ja auch haben...

was mich aber wundert, dass Attilaw so einen Thread aufmacht. Er hat 43000 Spiele gemacht und nicht einen Freund in der Liste hat??????
das verstehe ich nun gar nicht. Sorry da wär mir nicht wohl wenn er an meinen Tisch zur Liste käme, zumindest würde sich vermutlich der Spaß und die Unterhaltung in Grenzen halten.

...so, danke für die Liste attilaw, nix schreiben, nix sagen, gerne nicht wieder und ist nicht bös gemeint.
...wahrscheinlich liegt es an den anderen das keiner eine Liste mit dir spielt
...weiterhin gut Blatt dir und richtig nette Menschen
...deinen Thread kann icke jetzt sehr gut verstehen...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

du bist sicher über 2m oder?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

naja bei manchen hängt die dachrinne so tief wie das nievau.und schon gleicht sich das wieder aus. ;)

ich denke Otto und natural haben alles dazu gesagt.