Unterhaltung: listenspiel

retriever-fred, 24. Juli 2013, um 20:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 24. Juli 2013, um 20:04

melde dich beim verein "skat-matrix" an - einfach super - und dort werden immer listenspieler gesucht.

retriever-fred, 24. Juli 2013, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

deutscherriese, 24. Juli 2013, um 21:15

eine liste macht für mich nur einen Sinn wen ich mit Freunden spiele. Man weiß ja nie wer an den Tisch kommt und wenn man dann 24 Spiele "gefesselt" ist und es nicht passt, das ist nicht schön. Ansonsten sind Listenspiele gut fürs Training

Dumba, 24. Juli 2013, um 22:04

Ich spiele auch gerne Liste, schade, dass die Foerdermitglieder, welche eine Liste eroeffnen koennen, meist schon mit Mitspielern verabredet sind, oder nach 3 Sekunden die Geduld verlieren, und in die Kneipe gehn.

Ex-Stubenhocker #107046, 25. Juli 2013, um 08:46

huhu dumba..., i spiel auch gern mal ne liste, wenn du bock hast, können wir uns ja mal verabreden..:-))

L.g. heike

haribo10, 25. Juli 2013, um 09:16

ich kann mich dem lieben Bruno nur anschliessen.
Schade, dass nur Fördermitglieder eine Liste eröffnen können, denn auch unter Freunden ist die Hopserei oft nervend, wenn sie mal ein paar Spiele kein Spiel bekommen.

k_Uno, 25. Juli 2013, um 15:46

einen vorteil muss man ja als fördermitglied ja auch haben...

deutscherriese, 25. Juli 2013, um 20:01

was mich aber wundert, dass Attilaw so einen Thread aufmacht. Er hat 43000 Spiele gemacht und nicht einen Freund in der Liste hat??????
das verstehe ich nun gar nicht. Sorry da wär mir nicht wohl wenn er an meinen Tisch zur Liste käme, zumindest würde sich vermutlich der Spaß und die Unterhaltung in Grenzen halten.

Pitti_Platsch, 25. Juli 2013, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 20:12

...so, danke für die Liste attilaw, nix schreiben, nix sagen, gerne nicht wieder und ist nicht bös gemeint.
...wahrscheinlich liegt es an den anderen das keiner eine Liste mit dir spielt
...weiterhin gut Blatt dir und richtig nette Menschen
...deinen Thread kann icke jetzt sehr gut verstehen...

retriever-fred, 25. Juli 2013, um 21:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oddo35, 25. Juli 2013, um 21:03

du bist sicher über 2m oder?

retriever-fred, 25. Juli 2013, um 21:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oddo35, 25. Juli 2013, um 21:12

naja bei manchen hängt die dachrinne so tief wie das nievau.und schon gleicht sich das wieder aus. ;)

deutscherriese, 25. Juli 2013, um 21:15

ich denke Otto und natural haben alles dazu gesagt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite