Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: 2D - Ansicht

Ich hab heute mal die 2D ansicht ausprobiert und glaube prinzipiell würd ich die lieber spielen, hab aber zwei kritikpunkte:

1. die namensfelder der gegenspieler überdecken beim aufdecken teilweise karten (v.a. wenn einer sehr früh aufdeckt)

2. wenn man das reizen gewinnt und aufnimmt überdeckt die reizhilfe teilweise die eigenen karten

das stört ein wenig

lg

holger

stimme dir zu holger ;-)

finde die ansicht auch besser...spiele aber aus den von dir besagten gründen meist die 3d ansicht.

könnte man da noch etwas ändern in der 2d ansicht.

wäre echt mega super ;-)

lg aileen

Hallo ihr beiden,
bei der 2D-Ansicht müssen wir diesbezüglich wohl noch nachbessern! Wir bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

klaro...haben wir die ;-)

glg ;-)

da würde mir was fehlen, wenn ich smadis krumme fresse beim spielen nicht mehr sehe.
deshalb spiel ich 3d.

mfg lothar

ups die sieht man jadoch
einem bleibt auch nichts erspart

:=())))))

jepp so ist es....nur den avatar den sieht man(n)nicht *frechgrins*

die urgemütliche atmospähre(anblick) der skatstube,war mal ursächlich der grund, warum ich hier hängen geblieben bin.schon die sterile ansicht auf anderen plattformen hat mich gelangweilt.aber das ist ja geschmackssache.aber die namensgebung von 2d und 3d find ich schon etwas enttäuschend.aber vielleicht liegt das ja auch nur daran das ich nichts andres zu meckern finde

Hallo ptittete,

In der neuen Version die gerade eingespielt wurde, sind beide Probleme behoben. Danke für die Meldung!

Hallo bernddul,

Wie würdest Du die Ansichten dann nennen? Tisch und Draufsicht? Wenn Du einen guten Vorschlag hast, ändern wir das gern.

Viele Grüsse,

Martin

danke martin für die schnelle behebung...ich probiere es gleich mal aus ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.