Unterhaltung: FINALE

chrisssy, 24. Juli 2013, um 22:24

Glückwunsch den Fußballdamen zum Einzug ins Finale der EM

RobyderHund, 24. Juli 2013, um 22:38

wen juckt das??????

chrisssy, 24. Juli 2013, um 22:39

wen juckt das, dass es dir egal ist?

keinen

Dumba, 24. Juli 2013, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2013, um 22:44

HGW, ich bin nicht mal Fussballbegeistert, aber Ehre, wem Ehre gebuehrt.

oddo35, 24. Juli 2013, um 22:53

mich juckt es z.b. und das es roby nicht juckt,juckt mich wiederrum nicht.
klasse die mädels und das obwohl 6 stammspielerinnen fehlen.

RobyderHund, 24. Juli 2013, um 23:20

es juckt - was haben die denn gemacht????

samson50, 25. Juli 2013, um 00:15

Eine junge Damen-Mannschaft, die den Einzug in das Finale verdient haben, insbesondere die Torfrau :-)
LG samson50

k_Uno, 25. Juli 2013, um 15:52

mein lieber Samson, die Torfrau ist nun wirklich nimmer eine junge Dame....
eher ne alte Schachtel, so wie du und ich... ;-)

natural, 25. Juli 2013, um 16:03

...det du dich da nu mit einbeziehst wunderbbar K_Uno^^
...gegönnt den Mädels und Attacke ins Finale

marco1707, 25. Juli 2013, um 16:30

wie ist es denn ausgegangen?

chrisssy, 25. Juli 2013, um 16:41

na nach dem die schiedsrichterin gepfiffen hat, ist es ausgegangen ;-))

oddo35, 25. Juli 2013, um 16:48

ich wusste garnet das kuno in meinem alter ist.
:) da ist der wunsch der vater des gedankens.

marco1707, 25. Juli 2013, um 16:49

also mit dem anpfiff schon ausgegangen,respekt der frauenfussball macht sich!

natural, 25. Juli 2013, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 16:53

...marco, icke glaub du hast 20 jahre Frauen Fussball verpasst
...otto, du bist doch noch nen Nesthäckcken^^
...duck schnell weg^^

oddo35, 25. Juli 2013, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 17:28

marco du sagtest doch was wegen schnellen fussball und so.da kannste mal sehen wie schnell die waren.silvio der marco ist da nen matcho und sagt sowas braucht kein mensch,aber er steht wenigstens dazu das er einer ist.^^
und zum nesthäckchen,
immer schön vorsichtig du bist net weit genug weg.lach

marco1707, 25. Juli 2013, um 18:30

otto
du reisst da etwas aus dem zusammenhang,ich hatte dir gesagt das du dem schnellen spiel der bayern als dynamo eh nicht folgen kannst,zu dem zeitpunkt war noch gar keine rede vom frauenfussball!
aber stimmt ich habe gesagt und tue das auch in zukunft das frauenfussball und frauenhandball dinge sind die,die welt nicht braucht!
dafür finde ich z.b. frauentennis,schwimmen,leichtathletik oder frauenvolleyball sehr angenehm!das ist mein persöhnliches empfinden nicht mehr und nicht weniger und wers gerne schaut bitte!

natural, 25. Juli 2013, um 18:37

...na det iss ne Meinung
...otto, wir geben uns die koppmüsse schon noch^^
...marco, icke respektiere jede sportliche leistung, ob Frau/Mann und oft spielen die Frauen sogar besser als/wie der HSV^^
...die kleine spitze konnt icke mir nicht verkneifen
...und Sonntag gewinnt wie immer die bessere Mannschaft

marco1707, 25. Juli 2013, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 18:56

kp natural,auch ich respektiere jede sportliche leistung und wenn sie am so. den titel holen bin ich einer der ersten der gratuliert,nur muss ich mir das deswegen trotzdem nicht anschauen!
das mit dem vergleich hsv stimmt oftmals,nur am 24.08 nicht da gibts die jacke voll für euch im olympiastadion!

natural, 25. Juli 2013, um 19:01

...na mal kieken!!!

Ex-Stubenhocker #186, 25. Juli 2013, um 19:27

also ich finde Frauenfußball und - handball absolut ok. Allerdings bin ich nicht unbedingt für völlige Gleichberechtigung. Denn Frauenboxen ist wirklich so überflüssig wie ich mir umgekehrt mich (und wohl etliche andere Männer hier) nur schwer bei einem Wasserballett oder einer rhytmischen Gymnastik als Gipfelpunkt der Ästhetik vorstellen kann.

eberhard111, 25. Juli 2013, um 19:29

die mädels schaffen mehr, als die männer je schaffen werden.
naja, sind ja keine "schwanzträger"
einfach klasse, was die da fertichbringen.
wenn alles klappt sind wir sonntag endlich mal wieder mal europameister

pepi1904, 25. Juli 2013, um 19:48

was heißt da endlich mal wieder ?
die damen sind 5 mal in folge europameister geworden und werden es auch zum 6. mal.....
^^
Karo-Sieben

eberhard111, 25. Juli 2013, um 20:12

so isses, so isses pepi

nico2005, 25. Juli 2013, um 20:32

und die hatten echt ein tempo drauf denke einige der männer würden nach 90 min schnaupen ...

oddo35, 25. Juli 2013, um 20:37

naja so extrem isses net.das kann man aber echt net vergleichen.die qualität der männermanschaften ist dann insgesamt doch schon besser.bei den frauen gibts da nur wenig gute und das macht nen titelgewinn nun mal leichter.was aber die leistung net schmälern soll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite