Unterhaltung: Enterpiraten gesucht

Kartenvernichter, 06. August 2025, um 20:06

Ahoi ihr Landratten,

der VettelmitmTurbo und meine Wenigkeit, der Vernichter der Karten, wollen eine Kogge bei den Nachtpiraten in die Schlacht schicken und den anderen Möchtegernfreibeutern das Fürchten lehren 😁😁

Um alle Kanonen besetzen zu können, suchen wir noch zwei Bordschützen, die mit uns in den Kampf um Ruhm und Ehre ziehen mögen.

Bis zu vier Schlachten die Woche können geschlagen werden.

Wer möchte also bei uns anheuern? Immer eine Buddel voll Rum möge euch sicher sein.

Fragen dazu gerne als persönliche Flaschenpost an mich.

In diesem Sinne…..allen immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel

Ernst1960, 06. August 2025, um 21:12

Leider zu schlecht. LG Ernst

Kartenvernichter, 06. August 2025, um 21:14

Du bist ja auch schon in einer Mannschaft...

Ernst1960, 06. August 2025, um 21:32

Nee, bin doch ausgetreten, war 4 Wochen gesperrt wegen ungebührlichen Verhaltens, war ok. Bin dann ausgetreten. Und den Vettel hab ich gesperrt, wei der ne grosse Fresse hat. LG Ernst

Mirle, 06. August 2025, um 22:00

Ich bin auch aus allen Clubs raus, sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt, allerdings nicht bedingungslos. LOL

Kartenvernichter, 06. August 2025, um 22:05

Es ist nie zu spät um in See zu stechen......

Rolfl55, 06. August 2025, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 07. August 2025, um 00:15

kann man nicht pauschal in alle Gruppen eintreten,
aus denen dieser Kiniskiimitator für mittellose Taugenichtse rausgeflogen ist?
🤔
*ironie off*

Kartenvernichter, 06. August 2025, um 22:13

Das wird a) der Kapitän der Gruppe entscheiden und b) geht es nicht darum in eine Gruppe einzutreten, sondern zwei weitere Mitstreiter für eine weitere zu finden

Mirle, 07. August 2025, um 01:05

Ihr beide spielt sehr gut, ihr braucht zwei sehr gute Mitspieler/Mitspielerinnen.

Ernst1960, 07. August 2025, um 06:57

Würde mich gerne mit Rollf geistig duellieren, sehe aber er ist unbewaffnet. Erlaubt sich ein Urteil über mich, obgleich er mich gar nicht kennt, überheblich eben😢

akliba, 07. August 2025, um 07:07
zuletzt bearbeitet am 07. August 2025, um 10:43

Ich fasse mal eben kurz zusammen, auch für alle die den Verein der Nachtpiraten nicht kennen:

In den Verein kann jeder Interessierter eintreten und zu den angebotenen Zeiten Listen spielen.

Aus den Vereinsmitglieder können sich Piratenteams bilden, die gegeneinander in Wochenwertungen antreten. Ein Team besteht 3-4 Personen. In die Wochenwertung kommen 3 Piraten mit ihrem besten Wochenergebnis.

Zur Zeit bestehen folgende Teams:

- Blaue Piraten
- Gelbe Piraten
- Grüne Piraten
- Lila Piraten
- Rote Piraten
- Schwarze Piraten
- Weiße Piraten

Die Teams sind bis auf die grünen Piraten z.Z. komplett. Ansprechpartner ist hase2222.

Ein neues Team wird gerade gebildet, daher der Aufruf in diesem Thread.

Also Mutige vor.

Lolalennt, 07. August 2025, um 08:54

Wann sind den die zeiten

Kartenvernichter, 07. August 2025, um 09:30

Montags zwei Serien ab 22:15, Dienstag und Mittwoch jeweils eine um 18:30 und Freitags wieder zwei ab 22:15. Wie viel Serien man spielt ist unerheblich. Ob ein, zwei oder gar alle sechs, das beste Ergebnis der gespielten Serien kommt in die Wertung.

Saruman, 07. August 2025, um 12:20

Auf Kaperfahrt klingt sehr verlockend

Skatdilletant, 07. August 2025, um 18:58

Da ich nur unregelmäßig kann (so etwa 1-2* pro Woche) bin ich kein verlässlicher Partner... daher bleibe ich lieber raus.

Rolfl55, 07. August 2025, um 21:58

ach ernst ....
🤣😂🤣😂wir kennen uns, so man sich eben vom spielen in der Skatstube kennt.
Ich gebe zu, keine besonders schöne Zeiten mit dir am Tisch.
Von deinen geistigen Ergüssen her, während der Spiele und eben aus diversen Forenbeiträgen, eben auch wie deinen hier aufgeführten, habe ich mir eine Meinung gebildet.
Mir deswegen eine "Überheblichkeit" zu unterstellen, finde ich tatsächlich überheblich,
Nur weil du es hinbekommst, Zitate per Copy&Paste in den Kommentarbereich einzufügen, macht es dich nicht zu einem geistigen Überflieger.
Einzig dahingehend, dass es mir kaum möglich sein wird, mich mit dir "geistig zu duellieren" möchte ich dir uneingeschränkt recht geben 👍
Die Begründung fändest du aber sicherlich auch wieder überheblich.
👋

Ernst1960, 08. August 2025, um 06:34

Lass uns bitte Frieden miteinander schließen, ok. Möchte mich nicht mit Dir zanken. Du kannst eben besser als ich Skat, ist so. LG Ernst

Sturmwelle, 08. August 2025, um 06:49

Ernstl, wenn du dich nur mit Menschen zankst, die schlechter Skat spielen als du, wäre es zu friedlich hier. Das geht doch nicht!

Ernst1960, 08. August 2025, um 06:53

Wellchen, lass es doch bitte. Lass uns zukünftig vernünftig miteinander umgehen. LG Ernst

LumberMerchant, 08. August 2025, um 13:22

Sollte euch ein Pirat fehlen könnte ich einspringen. Ich muss ja nur 1x die Woche spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite