Unterhaltung: Bewegung und frische Luft für Skatspieler

Ex-Stubenhocker #87158, 28. Juli 2013, um 13:21

Ich spiele gerne täglich ein paar Stunden Skat hier.
Doch dabei hat nur ein einziger Finger, der an der Maus, Bewegung. Man klopft ja die Karten nicht richtig auf den Tisch.
Deshalb gehe ich täglich vor dem Frühstück um 8 Uhr ein paar Kilometer zu Fuß. Mit langen Hosen, weil es viele Zecken bei uns im Süden gibt. Mit Hut wegen der Sonne und mit Stock wegen dem Kreuz. Sicherheitshalber nehm ich das Mobil-Telefon mit. Die Bewegung tut sehr gut, und durch die viele frische Luft schmeckt das Frühstück besser.
Und der Kopf bleibt auch meist klar zum täglichen Skat.

marco1707, 28. Juli 2013, um 13:56

das wollte ich nun immer schon einmal wissen,danke für diese plastische anteilnahme an solch einem spannenden tagesablauf...!

tupp007, 28. Juli 2013, um 16:53

Super, danke für die Info.

oddo35, 28. Juli 2013, um 19:50

ich erwähne jetzt lieber nicht was ich morgens so mache.obwohl falls es jemand intressiert gebt ne kurze info.

Sternchendanny, 28. Juli 2013, um 20:15

otto mich interessiert es was du so morgens machst. bekomm ja nur noch ein bussi immer geschickt. also machst du noch was anderes

oddo35, 28. Juli 2013, um 20:48

dafür mach ich das glei als zweites,denn als erstes muss ich ja dazu den pc anmachen.und das sogar mit geschloßenen augen^^

Sternchendanny, 29. Juli 2013, um 08:22

:-*

oddo35, 29. Juli 2013, um 09:01

:*

oddo35, 29. Juli 2013, um 13:00

unnötig olly zumal er da nix machen kann.

Ex-Stubenhocker #87158, 29. Juli 2013, um 16:22

Wieso Jogging? Ich brauch für 2 km eine ganze Stunde. Ein Jogger macht das in gut 10 Minuten.

Pitti_Platsch, 29. Juli 2013, um 16:58

...det ist doch Klasse, Bewegung ist immer gut, wenn icke im Wald spazier habsch auch immer nen Stock dabei, aber eher wegen der Spinnweben und umher irrenden Gespenster. Und Mobiltelefon iss auch gut, falls man unterwegs keinen Freund treffen sollte, oder wirklich etwas passiert.
...würd auch gern wissen was otto morgens noch so macht^^

oddo35, 29. Juli 2013, um 17:00

sofort wenn ich danna geknutscht hab, überleg ich wie ich dir eins auswischen kann.^^

Pitti_Platsch, 29. Juli 2013, um 17:08

...smile, schade das de net in Schwarmstedt bist, da würd ichs ja erfahren^^

pepi1904, 29. Juli 2013, um 18:52

wir 4 sind auch an der frischen luft und die tat gut damals.....gg ^^
Karo-Sieben

marco1707, 29. Juli 2013, um 19:11

otto
nun komm schon,wann hast du morgens deinen stuhlgang?
böse zungen behaupten ja um 7 uhr,du stehst aber erst um 8 uhr auf!^^

Ex-Stubenhocker #87158, 30. Juli 2013, um 18:30

Für Hunde (sieht man beim täglichen Gehen)gibts es so Einrichtungen dafür am Wegrand, damit alles sauber bleibt. Die sollten aber nur für Hunde gebraucht werden.

oddo35, 30. Juli 2013, um 18:40

sei doch froh oder sollen die leute lieber in wald sch....?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite