Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bundesliga Tippspiel

Hallo, was haltet ihr davon zum Rückrundenstart der Bundesliga ein Tippspiel einzuführen. Bei Interesse würde ich die Moderation gerne übernehmen.

Meine Vorstellungen gehen dahin, dass ich die Ansetzungen des jeweiligen Spieltages rechtzeitig ins Forum stelle. Die Teilnehmer würden mir Ihre Tipps per mail senden.

Nach Abschluss des Spieltages würde es als Auswertung eine Tagestabelle und eine Gesamttabelle der Ergebnisse geben.

Als Wertung dachte ich 3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt für die richtige Tendenz.

Die 3 Erstplatzierten erhalten einen kleinen Preis.

Nun freue ich mich auf eure Meinungen.

na gibts das auch für die 3 liga nächstes jahr dann für die 4 lol schon ne intressante sache

Ik bin aus hoffentlich verständliche Gründe Fan der holländische Fußball Nationalmannschaft. Die können aber scheinbar bei größere Turniere nur 2 Spiele richtig Klasse spielen, bevor sie soviel Heimweh haben, dass sie einbrechen.

Also hab ich mir jedacht, jetzt wo de in Berlin wohnst, wechselt du halt und schließt noch die Herta mit in deinem großen Fußballherz. Aber auch da habe ik mal wieder uff das falsche Pferd jesetzt. Vielleicht sollte ich mich mal einjestehen, daß ich von Fußball keene Ahnung habe.

na skati und ich steh auf leverkusen das iss auch nich viel besser

le|ver|ku|sen verlieren, (im entscheidenen Moment) versagen,
sich lächerlich machen, um Mitleid buhlen -->hingsen;

-ste, le|ver|ge|ku|st; der Rennfahrer leverkuste das Rennen duch einen Fahrfehler in der letzten Runde

Le|ver|ku|ser der u. die Verlierrer, Versager, Witzfigur, Jammerlappen, brotloser Künstler, Nervenbündel; mit nur 4,3% der abgegebenen Stimmen wurde der FDP- Kanzlerkandidat zum Leverkuser der Bundestagswahl

....und Pferdewetten dann bitte auch!!oder auch Hunderennen!!

haha hundsgrugga

Find ich einen guten Vorschlag,Pfadkrone.
Das selbe kenne ich aus dem Doppelkopfforum wo ich noch bin. Wir haben das dort so gemacht. Jeder der mitmacht hat 5 Euro eingezahlt und das Geld teilen die ersten 3 Gewinner.Also in Etappen. Bei Interesse könnte ich das schreiben wie es dort funktioniert.
Wenn die Stube dann noch was dabei investieren würde, könnte man das ja noch so machen das die Gewinner dann das
auf dem Echtgeldkonto gutgeschrieben würde. Wäre doch eine Tolle Sache..ist nur ein Vorschlag.. Trotzdem...auch um andere Gewinne wäre es ja auch toll.
Von der Idee her super.

Ich wäre bei Tippspiel dabei

Würde auch mitmachen.Hab zwar beim tippen noch nich so richtig Glück gehabt,aber darauf kommt`s mir nich an.So bekloppt wie die manchmal spieln,kann man eh nich tippen.