Unterhaltung: Profil klicken

Ex-Stubenhocker #186, 01. August 2013, um 13:56

aus gegebenem Anlass möchte ich mal schnell was loswerden.
Jeder kann das halten, wie er will, auch ganz anders. Es ist nicht mal eine Diskussion wert, finde ich.

Ein Profil hier im Forum ist öffentlich und es ist mir persönlich absolut egal, wer, wann und wie oft und auch warum auf mein Profil klickt. Manchmal nervt es mich aber, wenn Leute, auf deren Profil ich - warum auch immer - verklickt, Interesse am Bild, an was auch immer, ich draufklicke, das kommentiert wird.

Warum mich das nervt? Dazu müsste ich weiter ausholen und wie gesagt, eine Diskussion soll das nicht werden. Wer also nicht will, dass ich auf sein Profil klicke, der soll mir von mir aus eine Mail schreiben, dass ich das unterlassen soll, dann hoffe ich, dass mit einer Sperre verhindert wird, dass es versehentlich passiert. Wenn er (sie) garnicht will, dass man draufklickt, dann soll er (sie) halt gar keines erstellen und sich in einer einsamen Höhle vergraben.

Ist nicht so wichtig, sollte aber mal erwähnt werden.

LittleJoe, 01. August 2013, um 14:55

John, Du bist immer ein gern gesehener Gast auf meinem Profil!

Ex-Stubenhocker #141810, 01. August 2013, um 15:26

Ist mir auch wurscht wer wie oft und warum bei mir draufklickt,macht zwar selten einer weil mich eh keine Sau kennt aber wie gesagt,falls sich mal jemand verirrt wär's mir auch Bockwurst. Durch eine Sperre kannst es aber auch nicht verhindern,weder es zuzulassen noch selbst zu tun.....also soll jeder tun wie er mag.

haribo10, 01. August 2013, um 16:09

iiiiiiiiiiiiih Dina, was hast du denn da in deinem Profil krabbeln, ich gligge nicht mehr .-)))))

Ex-Stubenhocker #141810, 01. August 2013, um 16:40

Ach....dann erfüllt das Viech ja doch seinen Zweck,grins

RobyderHund, 01. August 2013, um 23:16

es ist mir persönlich absolut egal, wer, wann und wie oft und auch warum auf mein Profil klickt - ja was soll dann der scheiss?

sporti1947, 03. August 2013, um 13:13

Hab ich Dich dabei ertappt, dass Du auf meiner Seite spioniert hast. Leider hast Du nichts in mein Gästebuch geschrieben. Das kann ja viele Gründe haben: 1. Du kannst nicht schreiben 2. Du kannst nicht lesen 3. Du kannst weder schreiben noch lesen 4. Du bist zu faul 5. Du bist unfreundlich Da auf mich die Gründe 1. - 5. nicht zutreffen, hinterlasse ich Dir einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch

zur Übersichtzum Anfang der Seite