Verbesserungsvorschläge: Zockerstube

MrChess, 04. November 2009, um 23:06

Hi,

zwei Verbesserungen bzw. m.E. ein Muss wenn man um Geld spielt:

1) Der Chat bzw. Schnack sollte doch während dem Spiel augeschaltet sein....denn so Worte wie Kontra oder ich habe 5 gegen Dich...sind doch mehr als nur Scherze von etwas "seltsamen" Spielern

2) Weiterhin entsprichst es wohl nicht gerade den Regeln....schon gar nicht den offizielen des DSKV, das die Gegenspieler nach dem Spiel den ursprünglichen Skat sehen und somit das offensive bzw. defensive Reizen der Gegner ganz anders bewerten.....das gibt es im Skat "eigentlich" nicht uns sollte zumindest wenn es um Geld geht nicht üblich sein.

Grüsse

Ex-Stubenhocker #186, 05. November 2009, um 01:30

Zustimmung!

herrmann1932, 05. November 2009, um 04:58

man müßte auch um 0,5cent spielen können den 1und2cent ist für manche schon hoch

Josupeith, 05. November 2009, um 05:16

...führt auch gleich 5 ct ein...

Ex-Stubenhocker #186, 05. November 2009, um 10:22

erstmal die Entscheidung, wie viele verschiedene Tarife angeboten werden sollen! Wie schon begründet, sind 1 und 2 ct wohl angemessene Online-Tarife. Wenn nun 4 Tarife, dann noch 1/2 und 5ct, wenn 6 Tarife dann noch 1/4 und 10 ct. Das erscheint doch logisch, oder?

Florian, 05. November 2009, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 05. November 2009, um 10:58

Hallo zusammen!

Die Tarif-Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle schon. Wir werden uns bei Gelegenheit sicher wieder damit befassen - aber vorerst sollten erst einmal der 1- und 2-Cent-Tarif ausreichen.

Wegen den "Bruchbeträgen" hatten wir ja auch bereits gesagt, dass das eher ein "technisches" Problem ist, da unsere Software darauf nicht ausgerichtet ist, sondern nur auf "ganze Cent". Je nachdem, wie hoch der Aufwand dafür ist, werden wir uns damit rechtzeitig wieder bei euch melden.

Viele Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite