Fehlerberichte: xxx muss gesperrt werden

Frankschumann4, 06. August 2013, um 13:21

dertyp geht pleite bei einem grand von mir. das direkt folgende spiel sitzt er immer noch am tisch mit, man bemerke, 22,80!!!!!!!! danach l(das direkt darauffolgende spiel!!!!!!!!!!!!) läuft grün, er sticht!!!!!!, spielt vier karten runter, fordert uns auf aufzugeben!!!! wir willigen ein (wir dachten alles ist gelaufen)!!!! das PROGRAMM!!!!! öfnet seine restlichen karten und er hat ORIGINAL die PIK 9!!!!!!!!!

contentus, 06. August 2013, um 13:30

Er wird gemerkt haben, dass er pleite geht und dann 30$ "nachgeladen" haben - dadurch musste er nicht vom Tisch.
Was du in dem folgenden Spiel meinst verstehe ich nicht wirklich ("läuft grün" = Pik ist Trumpffarbe?, falls du meinst, er hat Pik gestochen, obwohl er es am Ende noch auf der Hand hatte - das ist normalerweise technisch hier unmöglich). Bevor einer von euch beiden aufgeben kann, seht ihr ja auch immer das Blatt des Alleinspielers, und wenn ihr noch Stiche macht, müsst ihr ja nicht aufgeben, wenn sie euch nützen können.
Du könntest uns ja einmal die Spielnummer liefern.

nico2005, 06. August 2013, um 13:43

und anprangern ist im forum nicht nett !!

u_w_e, 06. August 2013, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 06. August 2013, um 14:11

ich glaube,mit dem gibts noch ne menge spaß,schaut mal in die community,wie oft der sich hier angemeldet hat bei den neuesten anmeldungen....

k_Uno, 06. August 2013, um 19:29

vielen dank herr frank schumann,
ohne dich wär mein heutiger tag total für'n arsch gewesen.
Jetzt weiß ich, er war nur für dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite