Unterhaltung: persona non grata - hier wird gemobbt

k_Uno, 09. August 2013, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 16:37

Es ist bestimmt wegen dem Raben!

ist ja noch viel schlimmer als wie in dem Lied...

Drei schwarze Raben

Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru

Drei schwarze Raben - auf unserem Dach.
Drei schwarze Raben - die halten dich wach.
Drei schwarze Raben - die machen Guru.
Drei schwarze Raben - die scheißen dich zu.

Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru

Drei schwarze Raben - auf unserem Dach.
Drei schwarze Raben - die machen dich schwach.
Drei schwarze Raben - und ein Gewehr.
Drei schwarze Raben - die scheißen nie mehr.

Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru

Guru Guru
Guru Guru
Drei schwarze Raben - die mußten dran glauben

Guru Guru
Guru Guru
Und über allen Dächern ist Ruh

Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru

Drei schwarze Raben - sie flogen so hoch.
Drei schwarze Raben - jetzt haben sie ein Loch.
Drei schwarze Raben - sie liegen im Grab.
Es wird keiner glauben - sie geh'n mir nicht ab.

Guru Guru Guru
Guru Guru Guru
Guru Guru Guru

Guru Guru
Guru Guru
Drei schwarze Raben - die mußten dran glauben.

Guru Guru
Guru Guru
Und über allen Dächern ist Ruh.

Guru Guru
Guru Guru
Drei schwarze Raben - die mußten dran glauben.

Guru Guru
Guru Guru
Und über allen Dächern ist -

Ruh

COLADE, 09. August 2013, um 16:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eeef, 09. August 2013, um 16:23

zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 16:21
Toll

k_Uno, 09. August 2013, um 16:35

manchmal sollte man selbst beim mobben oder bashen einen gewissen anstand haben...
schade, dass das einigen fehlt.

k_Uno, 09. August 2013, um 16:36

http://www.youtube.com/watch?v=5IPdiTcKI-8

NerseNeceqi, 09. August 2013, um 16:51

COLADE ist ja schon letztens mit seinen niveaulosen Ausfälligkeiten gegen AlterEgo unangenehm aufgefallen. Fühlt sich aber dazu berufen, andere zu "erziehen" - an Lächerlichkeit kaum zu überbieten der Typ :D

haribo10, 09. August 2013, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 17:23

solange ihr ihm immer wieder auf die Show-Bühne verhelft, wird sich daran auch nichts mehr ändern.

NerseNeceqi, 09. August 2013, um 17:32

Ich würde dir gerne öfter antworten lieber alfacoder, aber es fällt mir meist sehr schwer deinen Worten Sinn zu entnehmen. Und manchmal erschließt sich mir nicht mal der Unsinn :-(

GenomX, 09. August 2013, um 18:02

also ihr beiden 6 sitzen !Thema verfehlt!

Sternchendanny, 09. August 2013, um 20:25

top 1 bei mir ist pepi...der is schalke-fan und ein danny-vergesser

pepi1904, 09. August 2013, um 21:01

doofnuss
^^
Karo-Sieben

doofkuh, 09. August 2013, um 21:10

doofkuh ^^

pepi1904, 09. August 2013, um 21:25

nusskuh ^^
Karo-Sieben

AlterEgo, 09. August 2013, um 22:28

Nerse: von meinen eigenen Ausfälligkeiten gar nicht zu reden und Colade muss zur Strafe mit mir Clubcola trinken hihi

AlterEgo, 10. August 2013, um 01:30

das heißt, er wird se heroisch kippen, während ich sie dezent im Blumentopf... :-))

COLADE, 10. August 2013, um 06:39
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 08:25

N.N. was Du als "niveaulos" bezeichnest...nehne ich konstruktve Kritik...in Euerm kurzen Leben noch nicht viel geleiste,immer nur auf Kosten anderer...aber maßt Euch an...Leute die 4 Kinder groß gezogen haben ,voll zu motzen - in der Euch netten bekannten Art...Anfang 20 und schon 250 Jahre Lebenserfahrung^^...mit dem Schnabel immer vorne weg,aber vom eigentlichen Leben...wenig Ahnung.Einen Erziehungsauftrag habe ich ganz sicher nicht....dieser wäre bei Euch auch völlig unnütz und vertane Zeit (da müsste man die Prügelstrafe wieder einführen).Der Lächerlichkeithalber ^^...wünsche ich allen ein schönes Wochenende und erholt Euch gut.

Ex-Stubenhocker #137624, 10. August 2013, um 09:17

Auch Leute, die 4 Kinder groß gezogen haben, genießen aber keine Narrenfreiheit - die gesellschaftlichen Gepflogenheiten gelten für jeden, nur darum geht es hier.
Ich weiß nicht, ob du auf dich oder andere Menschen Bezug nimmst, aber es hat einfach für diese Diskussion keine Relevanz.

NerseNeceqi, 10. August 2013, um 09:55

@COLADE:
Das musst du mir auch mal näher erklären. Ich habe dich letztens darauf hingewiesen, dass du meiner Meinung nach schlecht Skat spielst und habe mich gestern über deine peinliche verbale Entgleisung hier amüsiert. Und das darf ich nicht, weil du vier Kinder groß gezogen hast? Oder darf ich es nicht, weil ich jünger bin als du? Beides finde ich sehr befremdlich, weil Skat und Kindererziehung genausowenig miteinander zu tun haben wie Lebensalter und "Ahnung vom Leben". Anderen selbige abzusprechen, nur weil dir ihre Art zu denken oder zu schreiben nicht passt, das zeigt wessen Geistes Kind du bist.

COLADE, 10. August 2013, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 10:00

...gesellschaftliche Gepflogenheiten....diese Worte aus Deiner Feder,verwundert schon sehr...wenn alle sich ein kleines bißchen daran halten ,sich nicht ganz so ernst nehmen würden,sondern auch mal lachen können-auch über sich selbst,könnte man diesen Thread schließen.Narrenfreiheit hat etwas lustiges und nichts beleidigendes ,wenn Grenzen nicht!!! überschritten werden,wie ich es s.o. gemacht hatte (Beitrag habe ich entfernt)...wollte polemisieren und habe dabei die Grenze des guten Geschmackes überschritten ,pardon.Ansonsten auch Dir ein schönes Wochenende "und immer locker durch die Hose atmen"....und völlig uneigennützig habe ich Bezug zu anderen ,mir bekannten Personen genommen...weil ganz so wichtig bin ich nicht und nehme es auch nicht so....

COLADE, 10. August 2013, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 10:02

...gut gebrüllt Löwin^^....hat Dich Dein Companion geweckt ? Auch Dir ein schönes Wochenende C. !...und erklären muß ich Dir gar nichts....kommste bei Deinem Scharfsinn schon selber drauf....

Breaki, 10. August 2013, um 10:27

Leute Leute,
ich weiss, ich wollte mich nimmer melden, ich les ja nur mit, aber das ist ja net zum Aushalten. Ob jung ob alt, ob 4 Kinder erzogen oder keins, gesellschaftliche Gepflogenheiten oder unangepasst, Schlammcatchen iss sowas von out.
Ich weiss net wie man Frieden wünscht, Schalom vielleicht?
LG Micha
PS: Nusskuh war kuhl :-)

COLADE, 10. August 2013, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 11:14

el Shalom (Elfriede)

zur Übersichtzum Anfang der Seite