Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Null Ouvert mit 48

Spiel#118.373.456
Habe Grand bis 48 gereizt. Gegner ging bis 48 mit, Skat aufgenommen und Null ouvert gespielt. Erstens, warum geht das und zweitens warum erhalte ich nur 5,50 anstatt Null ouvert Hand (nächste Stufe) 5,90.

Gruss Frank

nächsthöheres Spiel um den Reizwert zu erreichen ist Pik ohne vieren = 5,50 €

na da kannst doch froh sein, dass du überhaupt Punkte bekommen hast----eigentlich müßte es anuliert werden-----dann bekommst eh miese^^

Ne Miese nicht höchstens nichts

ich nehme an, dass da jemand aus versehen auf den skat aufnehmen geklickt hat. Hab ich auch bereits getan, selbst beim live spielen.
in dem fall sogar glück gehebt, wegen des reglements hat er dann sogar weniger verloren, sehr zum leidwesen eines gegners, der wohl nie genug kriegen kann.... ;-)