Unterhaltung: Neue Helden braucht das Land

k_Uno, 09. August 2013, um 16:46

Au, au... Au, au… Au, au… Au, au…

Dieses Land braucht keine Dichter

Keine Bildung, keine Kunst

Es wird erhellt durch Lafers Lichter

Und ist beseelt vom Zwiebeldunst

Aus jeder Sende-Nische, jedem Quotenloch

Kriecht heut ein neuer Fernseh-Koch

Ref:

Neue Helden braucht das Land

Mit den Köpfen tief im Sand

Und hast du grad ein Karriere-Loch

Werde Szene-Tussi oder Fernseh-Koch

Neue Helden braucht das Land

Mit Goethe sind sie kaum verwandt

Bussi Bussi, Ciao, vom Trottel-TV

Und am anderen Kanal sucht ein Bauer seine Sau

Au, au... Au, au… Au, au… Au, au…

Der Mensch liegt gerne auf seinem Sofa

Wie ein kranker, müder Aal

Und beim zappen wie ein Doofer

Denkt er sich beim hundertsten Kanal:

Schau, schau... Schau, schau...

Mach vor der Jury dich zum Affen

Sing und tanze wie ein Clown

Lass als Zombie dich begaffen

Brot und Spiele braucht die Spaß-Nation

Nur ein Mumien-Casting war bislang nicht da

Bei Deutschland-sucht-den-Sabber-Star

Ref:

Neue Helden braucht das Land

Mit den Köpfen tief im Sand

Und hast du grad ein Karriere-Loch

Werde Szene-Tussi oder Fernseh-Koch

Neue Helden braucht das Land

Mit Goethe sind sie kaum verwandt

Bussi Bussi, Ciao, vom Trottel-TV

Und am anderen Kanal sucht ein Bauer seine Sau

Au, au... Au, au… Au, au… Au, au…

Geht auch ein Promi beruflich baden

Für jeden gibt es ein Comeback

Im Dschungel-Camp bei Würmern und bei Maden

Ohne Würde und Besteck

Frage nicht wes’ Geisteskind bestimmt den Medienwind

Jedes Volk bekommt was es verdient

Ref:

Neue Helden braucht das Land

Ohne Hirn und braun gebrannt

Lieber Benedikt willst du ein Quoten-Hoch

Dann geh zu RTL und werde Fernseh-Koch

Neue Frauen braucht das Land

Die durch Nichts tun weltbekannt

Bussi Bussi, Ciao, im Society-TV

Droht uns die große Not mit Paris Hilton und Frau Pooth

Au au...

k_Uno, 09. August 2013, um 16:47

zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=GU8xy70uJBg

pepi1904, 09. August 2013, um 18:16

kuno is dir langweilig ??
^^

Karo-Sieben

pepi1904, 09. August 2013, um 20:12

ich denke eher das ist die schwäbische luft wo der arme die ganze woche einatmen muß......^^
Karo-Sieben
*duckundweg*

Sternchendanny, 09. August 2013, um 20:18

ich glaub es ist beides... knutscha und wech

RobyderHund, 10. August 2013, um 22:01

das ist mit drogen allein nicht mehr zu erklären

deutscherriese, 10. August 2013, um 23:09

ich hab auch nix gegen schwaben,,, zumindest nix das hilft....
Pepi bring Kuno mal ein Tannenzäpfle, dann wird er die iritationen schon wieder los

LittleJoe, 10. August 2013, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 11. August 2013, um 03:38

Ich habe auch nichts gegen Schwaben, bloss meiner macht den Käfig immer so dreckig! ;-))

LieberTeufel40, 11. August 2013, um 01:42

Mein Schwabe spuckt immer aussem Käfig raus! ;-)

deutscherriese, 11. August 2013, um 21:10

grins.... ich sag immer, von mir aus kann sich jeder einen schwaben halten gggg aber der kleine Joe und der liebe Teufel (welch ein widerspruch) machen das ja schon

swarly, 11. August 2013, um 21:56

das jedes kommentieren vom adler war ja schon gut ....aber das was 777 hier im forum macht
vergrault die lezten leser

deutscherriese, 11. August 2013, um 22:59

naja ich weis nicht was 777 macht aber ich weis dass nicht alles so ernst aufgefasst werden sollte.

chrisssy, 12. August 2013, um 13:17

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/69604_485424758186137_1193839219_n.jpg

Ex-Stubenhocker #144383, 12. August 2013, um 19:12

Tja k_Uno, glaube nicht, dass Dein Weltschmerz in naher Zukunft geheilt werden wird. Oder meinst Du -nach Lektüre der Kommentare-, dass nach der nächsten Bundestagswahl ein neuer Wind in "diesem unseren Lande" wehen wird?

k_Uno, 12. August 2013, um 20:47

Oh, weh...
Dachte nicht, dass den Text jemand so missverstehen würde, auch noch jemand südlich des weißwurschtequators.
Von den preiß'n hätt ich's erwartet, die sind ja auch auf andere Beiträge angesprungen wie Schmidts Katze... Du enttäuschst mich a bisserl.

Ich hab weder Weltschmerz noch irgendeinen anderen Schmerz, ich amüsier mich eher über die allgegenwärtige Dummheit landauf und landab.

Ex-Stubenhocker #125520, 13. August 2013, um 13:36

Beneidenswert, dass Du darüber noch lachen kannst! Mir persönlich wird bei Betrachtung unseres medialen Umfeldes vorsichtig formuliert " leicht unwohl ". Schreibt Dir ein seit 38 Jahren in Bayern lebender " Preiß " :-)))))

Pitti_Platsch, 13. August 2013, um 17:19

...K_Uno, wat kiekst du nur für nen Blöd TV, hoffe mal das färbt nicht auf dein eh schon "berauschendes" Skatspiel ab^^
...aber gut beschrieben. Nur ob das die Beseelten je verstehen werden??? Det wäre ja mal Intressant...

k_Uno, 13. August 2013, um 19:03

der hannes weiß eben, wo es sich zu leben lohnt.

Ex-Stubenhocker #119940, 13. August 2013, um 20:26

wer oder was sind "helden"? (主人公).

http://www.youtube.com/watch?v=YYjBQKIOb-w

zur Übersichtzum Anfang der Seite