Fehlerberichte: Chat

Spliff, 24. September 2025, um 09:05

Kann leider im Spiel nichts mehr schreiben!

Hannes, 24. September 2025, um 11:58

Meld Dich am besten über das Kontaktformular (unter Hilfe&Kontakt). So können wir Dir schneller helfen. Ins Forum schauen wir nicht so oft.

Wichtig wäre dann auch gleich zu wissen, wie Du bei uns spielst (App, Browser, Mobilgerät, Computer) und ob alles auf dem neuesten Stand ist oder Du ein Update machen kannst.

Darüber hinaus wäre es auch hilfreich, wie genau es sich bei Dir darstellt, dass Du im Spiel nichts mehr schreiben kannst. Kannst Du den Text z.B. gar nicht erst schreiben oder geht das noch, aber das Abschicken hakt?

JohnundYuki, 20. Oktober 2025, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2025, um 14:02

Was sollen denn plötzlich die Begriffe "Steuer" "Geh weg" und "Straße bei den Reizvorgängen? Spinnt da jemand oder vielleicht ist es mein PC????

JohnundYuki, 20. Oktober 2025, um 14:05

ich glaub, etz basst es wieda

fuxel, 04. April 2026, um 13:03

Wie war die Lösung des Problem? bei mir geht's auch nicht,auch hinlegen und aufgeben nicht.Tablet, Android 16, via Firefox AS149.0

Hannes, 04. April 2026, um 17:30

Geht es bei Dir, wenn Du es stattdessen mit Chrome probierst?

Haben andere Android-Spieler das gleiche Problem?

Distel, 04. April 2026, um 17:32

Ich spiele über Firefox. Wenn Funktionen nicht reagieren (passiert öfter zu Beginn oder wenn am Tisch die Mitspielenden wechseln), muss ich den Tab aktualisieren, dann funktioniert wieder alles.

fuxel, 05. April 2026, um 00:20

Also, der Hinweis von Distel war teils hilfreich.
Aber es gibt auch andere Probleme in der Texteingabe, hier und in der Diskussionsspalte "am Tisch".
Ich werde mich in Crome einloggen und Bericht erstatten.
Frohe Ostern

Distel, 05. April 2026, um 08:29

A pro pos hilfreich: Bei Firefox auf Mobilgeräten ist es auch sehr leicht, die Desktop-Version einer Seite aufzurufen. Somit kann man dann auch Listen spielen.

Kartenvernichter, 05. April 2026, um 08:57

Scheint aber leider nicht auf einem IPad möglich zu sein….

zur Übersichtzum Anfang der Seite