Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Überreitzt bei Bauer im Stock?!?

Ich weiß nicht, ob ich Skat anders kenne, aber:

wenn ich reitze, Hand spiele und ein Bauer im Stock liegt, zählt der mit?

Ich hatte Gereitzt ohne 4 mal Kreuz Hand bis 72.

Das Spiel selbst hatte ich mit 89 Punkte gewonnen.

Dann aber verloren, weil der Kreuz Bauer im Stock war...

... ich kenne es, dass dieser Bauer dann nicht mit zählt, oder bin ich da falsch?!?

Wer das Spiel sehen will:

http://www.skatstube.de/spiele/7033745

hier wird nach irgendwelchen offizellen skatregeln gespielt und da steht das so drin

das iss auch so heiko stock zählt immer mit laut regeln auch beim bierlachs bei uns

jepp leider ist das so....wenn da nen as drinnen gelegen hätte möchte man diese punkte ja auch ;-)
wer das eine mag muß das andere lieben ;-)

hmmmmmmmmmmmmm ich mag frauen liebe ich nu männer^^ fg

lol

Otto!!!!! drück dich deutlicher aus... JA ODER NEIN

nu haste mich aber neugierig gemacht otto *frechgrins*

nu haste mich aber neugierig gemacht otto *frechgrins*

da scheint jemand aber seeeeeehr neugierig zu sein... ;)

ne kuno nich neugierig ...mag nur gerne alles wissen ;-)*

:-)) Skatspieler sind eigentlich schon ein bißchen "pervers". Sie lieben Jungs (na ja, das ginge ja noch) aber auch Schweine!!!

@John

ich dachte das sind die Schafkopfspieler…

wer machts mit schafen?

;=()))))

ui ui sprachlos...was du wieder für fantasien hast ;0))))

Lothar, Lothar,

du hast doch nix gegen meine Beziehung zu meinem Verlobten, oder?

*kopfschüttelübersowenigverständnis*

pfui ihr ferkel wieder ein schwein lol naja ich halt mich besser raus hier macht das ma unter euch aus

ne ne otto erst damit anfangen ...von wegen frauen lieben und mäner mögen und nu sich heimlich aus der affäre ziehen...nix da raus mit der sprache ;o)

ich machs am liebsten gleichzeitig mit 4 Buben, 4 Schweinen und 2 "Eisenbahnern!!!! Die Bayern werden den Begriff verstehen (Erläuterung: Schwellenhüpfer)

so da wäre geklärt und nu du otto..komm trau dich...wir sind doch hier unter uns *frechgrins*

also ich persönlich stehe ausschließlich auf frauen auch wenn dennen das weh tut