Unterhaltung: Wenn einer eine sch.... Internetverbindung hat..........

fuxel, 12. August 2013, um 14:39

Hab ich mich doch mal richtig aufregen müssen.
Sowas in der Kneipe mit einem Förder-/zahlendem Mitglied.
Gott sei Dank hatte ich (noch) kein Kontra gegeben *grummel*

Spiel#118.610.156

Ex-Stubenhocker #87158, 12. August 2013, um 15:42

Ja, ist ärgerlich! Aber das liegt meist nicht an der Internetverbindung. Manche gehen aus Trotz offline, was natürlich unfair ist. In dem Fall gut, dass noch kein Kontra kam. Wenn so was 2 x vorkommt, dann sperren. Dann wars Absicht. Und nach der Sperrung Schnee von gestern.

NerseNeceqi, 12. August 2013, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 12. August 2013, um 17:14

Und wenn einer keine Ahnung hat.... und der der antwortet noch weniger..........

dann kommt so was dabei raus
*grummel*
:D

Gespenst_, 12. August 2013, um 21:40

Was ich nicht verstehe ist, wenn jemand offline geht, aus welchen Gründen auch immer...kann doch Erna gar nicht aufgeben!?

RobyderHund, 12. August 2013, um 21:47

kontra????

Sascha777, 12. August 2013, um 22:05

vileicht neu das erna aufgibt.
hatte grad eine, die versucht hat das spiel mit endlosen pausen eine stunde hinzuziehen,. ging erfreulicher weise auch nicht mehr.

fuxel, 13. August 2013, um 00:29

Zur Erklärung:
Die Verbindung brach beim Mitspieler sporadisch ab, Nach dem Timeout und dem Ausspielen des Karo As von "Erna", war er dann wieder da.
Und warum kein Kontra?
Ich war mir sicher, dass mein Mitspieler sich über Kreuz von Karo frei werfen kann.
Klar, hätte er übernehmen müssen wenn ich nach Kreuz Karo anziehe, aber erstens weiss ich nicht was gedrückt wurde, und zweitens kann sich auch der beste Spieler verklicken. ;)

akoya, 13. August 2013, um 09:10

Mein Rechner trennt sich leider auch ab und zu von der Internet-Verbindung! Gestern war es gerade mal wieder der Fall und ich konnte mit drei Buben auf der Hand nicht reizen! Wurde dann als üble Maurerin beschimpft und natürlich gesperrt, so konnte ich es nicht mal aufklären! Das hat mich ziemlich traurig gemacht

haribo10, 13. August 2013, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 13. August 2013, um 10:44

Die Liste zur Aufarbeitung von den ständigen techn. Problemen hier wird immer länger und länger und länger und.........., gell Little Joe ^^^^
Aber lieber Fuxel, wie du den biegen willst, entzieht sich nach wie vor meiner Kenntnis .-))) oder willste mal wieder nur die Leut veräppeln hier.

Heen14, 13. August 2013, um 19:40

er wollte kontra gegen,falls der AS karo gedrückt hat,oder sich verwirft,verklickt,verstirbt,oder vor wut mit den buben sticht.-jawohl

NerseNeceqi, 13. August 2013, um 20:19

Bleibt die Frage, warum und worüber er sich hier beschwert...

Ex-Stubenhocker #119940, 13. August 2013, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 13. August 2013, um 20:49

ach, sista - wie war das mit dem einlauf?

es dreht sich nicht um die beschwerung - erleichterung ist das thema!

robert29, 13. August 2013, um 20:47

nerse genau so ist es?? der war eh nicht zu gewinnen :-)

NerseNeceqi, 13. August 2013, um 20:54

Erleichterung des Geistes?

Ex-Stubenhocker #119940, 13. August 2013, um 21:04

mag sein!

handelsübliche bürostühle können nur bis zu einem kalkulierten gewicht belastet werden.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite