Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 3x spiel gehabt dreimal hat diese SUPERSOFTWARE karo draus gemacht

echt lächerlich

wie sagt Pepi immer so schön
Karo-Sieben
Plop

blubb
blubb

:-) aber du hast vorher unten angeklickt welche Farbe, ob Grand, oder Null?
Oder hast du gewartet bis das spiel losgeht ohne etwas anzugeben?

JA IST NICH ZU ÜBERSEHN AIF DIESER SCHÖNENEN PLATTFORM ECHT SCHÖÖÖÖ BUND

hoffentlich platzt die blase nicht, wäre ja ne riesensauerei bei karo

hier noch ein paar auswechselbuchstaben:

aa sdf hjkl vbnm wertzuiuop

erst t, dann e, dann u, ohne e und n, minus 3 ö - und was hat der bund damit zu tun?????

wenn du nichts zu schreiben hast, dann male, musiziere und koch deinen kompott gemütlich ein.

Ich schlage vor, blubberblase tanzt mal ihren Namen im Quadrat.

roby-dein erster kommentar der mir gefällt ;-)))

jetzt habe ich zwei Minuten überlegt, ob ich einen Kommentar loslassen soll mit Wörtern, die ich sonst nie in diesem Forum verwende. Entscheidung: Ich lasse es, blubblerblasenbund!
Aber ich tue mich mit dem Runterschlucken wirklich schwer. Ein zweites Mal schaffe ich es nicht mehr, sonst platzt meine Blase.

das empfinden fällt.
dollar, pfund und oere ...
na gut - ich schwöre:
das "nichts" erhellt.

mein Beutel tut weh von dieser Suppensoftware....aua

Der arme John.... Dass er auf seine alten Tage nochmal schlucken muss.....

die sexualisierung deiner beiträge verdeutet am ende die einsamkeit ....

lol
das es an der eigenen blödheit liegen könnte kommt dabei nicht in frage ?

Spielnummern?

die gibts zu weihnachten cliff......vllt
blubb ^^
Karo-Sieben

nur für sweetyyyy01:
geht doch, hab mir noch ein paar buchstaben aufgehoben.

ach John2 - ich hoffe du hast dich nicht verschluckt an deiner blase

erfolgloses drücken#118.899.947

fester drücken

Who the fuck is Elsy?