Verbesserungsvorschläge: Programmierung des Skatcomputers

Model2012, 15. August 2013, um 20:42

Hallo, ich musste gerade im Gratis-Turnier mit der "Skat-Oma" spielen... Es muß doch möglich sein, diesen verdammten Skatcomputer besser zu programmieren!!! Es kann doch nicht sein, daß dieser zum einen überhaupt nicht reizt, egal, welches Blatt er hat und zum anderen die Spielstärke eines Skat-Anfängers hat, der gerade mal gelernt hat, daß es 4 Farben gibt... Da wird im ersten Ausspiel eine Lusche mit Kreuz Bauern gestochen, da wird nicht geschmiert und da wird nicht gestochen, wenn es notwendig ist. Das war eine verlorene Stunde für mich und den 2. anwesenden Spieler. Ich habe nur durchgehalten, weil ich das I-Pad scharf bin (haha). Aber mal ernsthaft - wie ist eure Meinung?

Ex-Stubenhocker #111774, 15. August 2013, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 15. August 2013, um 21:08

Unsere Meinung ist, das I-Pad bekommst du nicht durch rumjammern.

Heen14, 15. August 2013, um 22:50

magst ja recht haben,was den normalen spielverlauf betrifft.nur stell dir vor"ERNA"hätte ne gewisse spielstärke.wieviele würden halbseidene spiele vom computer zu ende spielen lassen?!!.mich nervt es trotzdem auch.ich versuch jetzt die situation mit "ERNA"zu nutzen.macht auch nen reiz aus.

k_Uno, 15. August 2013, um 22:52

Immerhin spielt Erna besser als die matrixkatze.

Heen14, 15. August 2013, um 23:53

jo,"ERNA"kann zaubern

Ex-Stubenhocker #119940, 15. August 2013, um 23:58

nun, in vergangenen zeiten schrieb ich:

(sinngemäß)

"wer mit den haien schwimmen geht, der darf sich nicht wundern, wenn am ende ein bein fehlt."

smller1023, 14. September 2013, um 23:51

mal ehrlich leute bleibt auf dem Teppich! Wenn ihr alle so gut seit, wieso spielt ihr dann nicht als Profis in Vegas Poker???
Ketzerische Frage ich weiß;-) Aber warum verplempert ihr hier eure kostbare Zeit, anstatt in Vegas zu sitzen, oder bei Profi-Turnieren, bei denen ihr ordentlich Kohle machen könnt? Nicht zu vergessen, die Strom-Kosten, die ihr hier noch berappen müßt! Bin mal gespannt..

Dumba, 14. September 2013, um 23:53

Woher weisst du das wir nicht in Vegas sind?

Skat_Engel, 15. September 2013, um 00:34

ab grad alles auf schwarz gesetzt und wie immer Bingooooooooo geschrien :-)
alles gewonnen was man gewinnen kann , auch die kostenlose Fahrt nach Disneyland und die alles-meine-Jacke

oddo35, 15. September 2013, um 08:40

@kuno kann die katze überhaupt was?

eggii, 27. Oktober 2013, um 14:56

https://www.skatstube.de/spiele/124646001-gra...
mehr als ärgerlich für den as !

zur Übersichtzum Anfang der Seite