Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wer hat gebrauchte Fix und Foxi Hefte?

Ich weiß, es gibt auch ein Kleinanzeigen-Thema hier, aber da wird zuviel anderes diskutiert.
Also ich suche Fix und Foxi Hefte, möglichst viele. Aber nur zum lesen, bin kein Sammler. Dürfen auch sehr gebraucht sein, aber Seiten sollten keine fehlen. Bei Micky Maus und Luky Lake hatte ich mal Glück im Internet, aber alle Karton voll sind bereits als Bettlektüre fertig gelesen von mir und meiner Frau.

das zeug heißt lucky luke, und ned lucky lake.
Es ist kein see zum absaufen oder abtauchen.

Selbst sehr stark gebrauchte Fix und Fox Hefte sind wenn sie alt sind und vollständig 35 Euro das Stück rum wert:

http://www.ebay.de/itm/Altes-Fix-und-Foxi-Heft-6-Jahrgang-Nr-91-von-1957-belesen-vollstandig-/290834541563?pt=Comics&hash=item43b716ebfb

Hier für 360 Euro bist für 80 Hefte aus 61 bis 64 dabei, das dürfte ja reichen fürs lesen:

http://www.ebay.de/itm/Rolf-Kauka-s-Fix-Foxi-80-Hefte-von-1961-64-Konvolut-Sammlung-Riesenpaket-/310721081195?pt=Comics&hash=item48586b6f6b