Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatkreuzfahrt vom 20.-28.10. 2013

für alle,die es interessiert,hier noch mal der link :-)
http://www.rpp-reisen.de/2013/07/12/mit-dem-skat-traumschiff-ins-mittelmeer-20-bis-28-oktober-2013/
wird bestimmt suuuuuuuper :-)))

Fährst Du mit Nana? Oder vielleicht sonst jemand den ich kenne? Denke wirklich darüber nach, ob ich das vielleicht mache! macht nur alleine keinen Spass!

meine mama will mich einladen :-) und die chancen stehen doch sehr gut,dass wir dann mit 3 generationen losfahren-meine ma,meine oma und ich :-)))

Lauter alte Weiber... Nix für mich. :-)

reifer heißt das. alt gibs bei frauen nicht.
nur bei männern

schwaben können ja auch nicht schwimmen. habsch gehört.

Dafür aber gut tauchen.

das ergibt sich zwangsläufig, wenn man nicht schwimmen kann.

kunolein-nicht alle alt,ich fahr ja mit ;-)))

;-))

kunolein- frauen ab 30, kannst als äl.....äh reifer
betrachten

morgen wird gebucht :-)))

Ich bekomm in 10 min. die Unterlagen und hab vielleicht noch jemanden, der mit fährt! :-)

ach wie schööööööööööööön :-)))

würde ich auch mal gerne,
geht aber nicht mehr.

meine oma wird am 26.10.- 81 :-)))
sie wird die landgänge zwar nicht mehr mitmachen,an bord aber noch die sau rauslassen ;-)))

also läßt sie als egon aus seiner kabine ???
*duckundweg*
Karo-Sieben

???

na egon kommt doch eher als eber aus seiner kabine,denke ich ;-)))

Richtig Nana! Wenn schon Sau, dann Eber!^^ Der Pepi hat keine Ahnung!^^

Als Matrixkatze meidet man das-sowas ist nur für Meerkatzen.

Chrisssy ????? Fährst Du auch mit? Suche noch jemanden, der mit mir die Kabine teilt! ;-)

Katzen nehmen wir keine mit! Wenn welche auftauchen, werden sie Kiel geholt!^^ Steuerbord trockene Katze rein und an Backbord nasse Katze wieder raus! :-D

Katzen geben sich sowieso mit keinen Assozialen ab.
Da hast du nochmals Glück gehabt.

Na dann wird sich mit Sicherheit keine Katze mit Dir abgeben!