Unterhaltung: Gartenschwimmbad

Gallieratze, 16. August 2013, um 22:57

Hallo Leute,
nicht nur Skat, auch plantschen dient bei diesem Wetter der Unterhaltung.
Hatte mir zu diesem Zweck ein neues transportables Schwimmbecken zugelegt, weil das "alte" zu klein war. Gesundheitliche Probleme meiner Frau verhinderten die Inbetriebnahme leider. Habe auf Besserung gewartet, kam anders.
Für mich allein brauche ich das Becken mit 5,50m Durchmesser nicht.

Wenn wer Interesse hat, dann soll er sich melden.

Das Teil hat einen guten Meter Wassertiefe, ist noch nagelneu (unausgepackt) und hat 350.- Eu´s gekostet. Zusätzlich hat es einen externen Sandfilter, der auch nur eine Saison mit dem Vorläufer des Beckens in betrieb war, wo weitere 250.- kam.

Gratis gibt es jede Menge Zubehör, wie Schläuche, Chemikalien, Abdeckung, Schwimmspielzeug, Leiter, etc.pp. .
Alles zusammen 400.- Euronen.

Zuschlag erfolgt nach zeitlichem Eingang eventueller Anfragen.

Sternchendanny, 18. August 2013, um 11:32

wenn dus nächstes jahr noch hast nehm ichs....dieses jahr geht ned :-(

pepi1904, 18. August 2013, um 11:34

was willst mit dem ?
da paßt daniel doch gar ned rein ^^
Karo-Sieben

Sternchendanny, 18. August 2013, um 15:44

aber krümi gg

pepi1904, 18. August 2013, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 16:49

wenn die katze rein fliegt machts nicht mal blubb.....
^^
Karo-Sieben

Sternchendanny, 18. August 2013, um 22:29

pepi du bist soooooooooooooooo böse

RobyderHund, 18. August 2013, um 22:58

gibt es für 100 € bei aldi - behalte es

sporti1947, 19. August 2013, um 07:07

aber das ist nicht katzengeeignet frag nach bei hanne

haribo10, 19. August 2013, um 17:03

und schon wieder hat der Hund gekotet

AlterEgo, 20. August 2013, um 15:51

Pool für 100€? Vielleicht groß genug fürs Robyli

zur Übersichtzum Anfang der Seite