Verbesserungsvorschläge: Lücke nach dem Kartenziehen

wuisla, 07. November 2009, um 02:25

ist es möglich, dass nachdem ich eine karte gespielt habe, eine "lücke" für die gezogene karte bleibt, ohne dass sich das restblatt wieder "zusammenzieht"?

Bettek, 07. November 2009, um 07:42

schlechte idee - das wäre kartenverrat in meinen augen - da individuelles kartensortieren nicht vollzogen werden kann.

Ex-Stubenhocker #468, 07. November 2009, um 17:05

Wozu soll das gut sein?
Ich finde es schon störend genug, dass die Karten nach der Spielansage umsortiert werden (es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass - als ich eine Karte ausspielen wollte, wobei eh klar war, was der AS spielt - sich dann plötzlich eine andere Karte unter dem Mauszeiger befand und angeklickt war) ...

wuisla, 07. November 2009, um 20:19

@bettek:
die "lücke soll natürlich nicht für die anderen mitspieler sichar sein.

@bierwärmer:
das ist ja genau auch mein problem während des spiels. nach jeder gespielten karte rücken die restkarten wieder zusammen -> genau das möchte ich nicht haben.

Chris1000, 12. Januar 2010, um 12:43

Das Problem habe ich auch. Habe dadurch schon eine falsche Karte geschmissen...

wintergewitter42, 12. Januar 2010, um 15:24

einfach einen Tick langsamer spielen? Ist das eine Idee dazu?

mfg wintergewitter42

zur Übersichtzum Anfang der Seite