Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wer hat mir meine Bilder geklaut?

John² hat ja seine Probleme mit irgendwelchen Buben die ihm verloren gegangen sind aber ich hab damit ein wenig Probleme das mir meine Katzenkinder entführt werden.
Ihr seid so Grausam, denn:
https://www.skatstube.de/profile/Big-Bodo
bzw, https://assets.skatstube.de/uploads/profiles/...

Meine Kleinlinge können kein Karate, grummel

oder:
https://www.skatstube.de/profile/Matrixkatze
https://assets.skatstube.de/uploads/profiles/...

Meine Süsse hat auch keine so doofe Glocke am Hals hängen sondern hat auch einen Namen.

Seven of Nine ist eine kleine süsse Mischlingskatze die zusammen mit ihren Geschwistern mehrfach auch vor der Kamera gestanden hat und sich das Friskies verdient hat, das Sie nun lebenslang bekommt.

Seven of Nine mit ihren Geschwistern:
http://simbana.de/Publishing/wp-content/gallery/galcont1/1183681-1280x800-friskies-kittens.jpg

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKXuNHqrOBWSL6zBeOCXVikhgoIJ3enq7h5livKrClhp0X-fLQ

Übrigens sind die kleinen inzwischen 7 Jahre alt

Gruß Simbana :-)

Allen anderen
http://simbana.de/Publishing/wp-content/gallery/galcont1/1168457-1280x800-cats.jpg
gut Blatt :-)

Meine sind gerade 4 und 9 Jahre alt und net annähernd so süss (glaubt ihr)....Daher keine Bilder, aber sie verschönern das Leben.....
LG Micha

Die höhere Intelligenz - Schwebekatzen

Die sind toll :D

Matrix, du sollst deine Katzen nicht aufblasen, das macht man nicht.

er behauptet immer noch, das schwein hätte sich zu ihm gesellt

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/230843_209704815716209_1052779_n.jpg