Unterhaltung: Danke!

Ex-Stubenhocker #125520, 20. August 2013, um 00:44

In diesem Forum wird viel geschrieben, viel gemeckert, teils sind die Beiträge amüsant, teils auf RTL II Niveau (sofern das überhaupt besteht), aber darum geht es gar nicht.
Vielmehr möchte ich mich einmal bei allen echten "Skatkloppern" bedanken, die hier -Gott sei Dank- auf der Plattform spielen!
Leute die das Spiel beherrschen, nicht ausfallend werden wenn mal ein Fehler unterläuft, aber vor allem Humor besitzen und nur aus "Spaß an der Freud" spielen.

melissa2, 20. August 2013, um 01:00

hört, hört!^^
schade, auf mich trifft das mit dem "beherrschen" des spiels nicht zu, aber sonst erfülle ich alle kriterien... ;-).
lieber gruß und gut blatt
mel Herz-Dame

deutscherriese, 20. August 2013, um 09:24

ich unterschreibe blind, es gibt viele nette Spielerinnen und Spieler. Auch sollte man da Forum nicht ganz so ernst und verbissen sehen, es ist halt eine Plattform für einige um Ärger und Frust kund zu tun oder unfrieden stiften zu wollen.

Ex-Stubenhocker #186, 20. August 2013, um 12:01

Das Forum ist ein Spiegel der sehr großen Bandbreite an menschlicher Individualität. Gleiches gilt für das gesamte Skatspielervolk.

zur Übersichtzum Anfang der Seite