Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bis wieviel sollte (Blankenheimer) man reizen??

https://www.skatstube.de/spiele/119331114-kre...

Ich finde das er mind bis 24 reizen sollte,...
meiner Meinung nach war das gemauert!!!

22

@farmerjoe
hättest du dein Spiel gewonnen, würdest du den Mist hier nicht posten
ewig diese Maueranschuldigungen
DU allein nur du bist für dein Spiel verantwortlich, dich hat keiner gezwungen 18 zu sagen
also beschwer dich auch nicht

Dieser Eintrag wurde entfernt.

24 sag ich mit seinem blatt-aber worauf reizt du?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

möchte 3 asse und 2 bauern im stock finden

und wieder einer von den armen nichtskönnern - welche von andern zugemauert oder abgereizt werden.

der einzige der von omas redet bist du , habe nichts davon geschrieben
dennoch ist es bull shit wenn ich so ein gerede von dir höre "ich wollte was testen"
was du reizt hat mit skat nichts mehr zu tun sondern ist nur noch reines glücksspiel und da kann man ja auch behaupten bist ein abreizer

farmerjoe21. August 2013, um 13:08(noch nicht gelesen)deine saudummen kommentare kannst du dir sparen frau Betrügerin! Von Dir hab ich auch schon gehört. Allein Deine Statistik sagt, dass Du betrügen musst,....also halte dich lieber mal ganz klein! Die Leute wissen dass Du net erhlich spielst!
Und als Erwachsene zu bescheißen wenn es um Spielpunkte geht,....armeselig!
@farmerjoe
kann das sein das du nicht mehr alle latten am zaun hast
nerv andere aber nicht mich. ich sage was ich denke. ob es dir passt oder nicht.
LERN skat dann hast auch irgendwann mal so eine statistik . und bis dahin üben üben üben
kleiner farmerjoe

Kleiner Skat-Tipp, der weniger mit Schul-Skat, vielmehr mit Erfahrungs-Skat zu tun hat und zumindest fast immer zutrifft bei Farbspielen:
Bei den Trümpfen ist die Anzahl wichtig, nicht die Höhe der Karten. Bei dem Beiblatt sind die Hohen wichtig. Dann erst Trumpf klären und mitzählen. Meist kann man dann schon nach ein paar Stichen offenlegen als Alleinspieler.
Klar wird beim obigeb Spiel Kreuz gereizt und nicht Pik!
Weiterhin allen GB!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich muss jetzt auch mal was schreiben! Wusste ja nicht, dass ein Spiel so ne Diskussion auslösen kann ;-)
Der Grund warum ich nur bis 22 gereizt habe ist, dass ich davon ausgehen muss, dass derjenige der mehr reizt als 22 entweder 5-6 kreuz gegen mich hat oder nen Grand spielt!!!! Ganz einfache Rechnung und das hat nichts mit mauern zu tun!

Schönen Tag noch!

P.S.: farmerjoe lern reizen und anständig zu verlieren, ohne beleidigend zu werden, denn das ist das Einzige, was hier nicht her gehört!!!!!

Danke MMI,
das mit dem Farbspiel is mir schon klar, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man hier an seiner Stelle Kreuz reizt!
Aber es gibt viele die hier anderer Meinung sind,...
da frag ich mich echt, wie die hier zu so vielen Punkten kommen,...????

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blankenheimer, deiner Erklärung zu deinem Spiel kann ich zwar nicht ganz folgen, weil sie mir etwas an den Haaren herbeigezogen ist.
Bleibt dennoch die Frage, aus was unser Threaderöffner denn da über 20 hinausreizt.
Alles andere ist von doofkuh sher genau beschrieben worden
.-))
Zudem entbehrt die PN von ihm
an doofkuh, die wir ja lesen durften, jeder weiteren Diskussion

Ne Null mit deinem Blatt ha ha ha! Jetzt hast du endlich gezeigt, dass Du wirklich kein Skat spielen kannst!!!!!

@farmerjoe
die können spielen im gegensatz zu dir
war dabei als du in der lobby noch weiter stress gemacht hast. mit blankenheimer
hab danach mit ihm/ihr/es gespielt und es wurde anständig gereizt und auch gespielt .
du hast nicht gefragt ob er gemauert hat sondern die aussage getroffen DAS er gemauert hat . kleiner feiner unterschied.
manche spieler sind vorsichtiger und manche spielen aggresiver . das hat aber nichts damit zu tun was sweetyyyy vorhin schrieb . worauf überhaupt 22 ??? testen ??? nein du wolltest das spiel haben um kreuz zu spielen , läufst gegen die volle trumpfladung und als der gegner kontra gibt , musst du in deinem grössenwahn noch re geben . auf was ??? um natürlich wiedermal was zu testen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Um das ganze hier abzuschließen:

Letztendlich ist jeder für sein Reizverhalten selber verantwortlich! Wenn ich 18 sage, dann muss ich auch nen Plan verfolgen oder einfach ruhig sein!

Allen noch gut Blatt! Auch dir farmerjoe! In der Niederlage Größe zu zeigen, ist ne ganz feine Eigenschaft, die es für dich noch zu erlernen gilt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habe mir jetzt diese Diskussion durchgelesen und bin entsetzt. Ach ja, zum Spiel selber? Was soll ich dazu sagen, ich habe es nicht angeklickt. Nach diesen ganzen Angriffen, die man hier wegen einer Reinzentscheidung lesen muss, interessiert es mich gar nicht mehr!

hättest ja nichts schreiben müssen, lieber John .-))))
Lassen wir lieber das schöne Wetter geniessen und mit Mops und Beagle spazieren gehn .-))