Aus_der_Mitte, vor 2 Tagen
Was für eine Politshow! Tiefer kann ein Mensch nicht in den Arsch eines anderen kriechen! Infantino übertrifft Blatter noch um Längen. Für mich steht eins jetzt fest, diese WM werde ich fernsehtechnisch verpassen. Es ändert zwar nicht die Welt und tut mir als Fußballfan weh, aber ich fühle mich sehr gut dabei. Diese Show gestern war der negative Höhepunkt. Und zu Trumpel äußere ich mich erst gar nicht weiter!
Ich hätte zu gern die Gedanken aller Beteiligten dort gelesen. So viel kotzen konnte ich nicht, was da gestern ablief!
Liebe-ist-alles, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2025, um 10:47
Ahoi,
mir erging es ähnlich.
Als sie dem Hr. Trump, diese Fantasie Auszeichnung überreichen wollten, hab ich sofort den Raum verlassen.
Ich wollte nicht den Teppich meiner Freundin versauen.
Was für eine Egoshow von Hr. Infantino und Hr. Trump.
Und diese blonde Dame hat sich nahtlos eingereiht.
Ich konnt mir diesen Rotz einfach nicht weiter anschauen.
Wozu spielen die eigentlich noch eine WM Qualifaktion, bei so vielen Teams?
Obendrauf dieser selbst gebastelte Turnierbaum. Mehr Schiebung geht kaum beim erstellen eines Turnierplans.
Das ist doch lächerlich.
Nun ja, man hat gestern wunderbar erleben dürfen wie der Fußball bis zum letzten ausgepresst wird und alle machen sie mit.
Für die Kohle kuschelt man eben auch mit solch Charakterlosen Menschen.
PeterSa, vor 24 Stunden
Ein Kommentar aus den Medien:
"Hatte Infantino noch vor der umstrittenen WM in Katar seinen Wohnsitz nach Doha verlegt, wird sein derzeitiges Zuhause zu Recht im Allerwertesten des US-Präsidenten verortet."
100 % Zustimmung von mir.
Mirle, vor 24 Stunden
Der Rest der Welt hat eingesehen, dass man unserem alten Mann im Weißen Haus Geschenke übergeben muss, um ihn bei Laune zu halten, egal wie billig, kitschig, teuer oder wahnwitzig diese Geschenke auch sein mögen. Fantasie Auszeichnung? Auch gut. Ich denke, nur das wird ihn davon abhalten noch weiter durchzudrehen. Das Wort ‚Frieden‘ in einem Satz mit Trump, wenn einem da nicht schlecht wird, hat man einen Saumagen. Das Leben wurde dieses Jahr sehr viel teurer, ich hoffe, es kostet mich nicht meinen Verstand.
@PeterSa Der Kommentar ist Spitzenklasse.
AlbrechtDerArme, vor 24 Stunden
Na, nich immer alle auf dem alten kranken Mann im Weißen Haus rumhacken, schließlich hat er auch - neben vielem schlechten - auch gutes erreicht. Insbesondere im Sport sind viele Frauen, und diejenigen welche sich für faire Wettkämpfe einsetzen ihm und Frau Kirsty Coventry zu großem Dank verpflichtet.
Bremer1969, vor 24 Stunden
Was ich mich immer frage, wer zum Geier hat diesen Vogel Infantino gewählt und warum ist der immer noch FIFA Präsident? Diese korrupte Stück Sch... ist so ziemlich das übelste was dem Fußball jemals passieren konnte, wenn die Visage von dem schon sehe ... wie ein "Feuermelder". Weiß nicht welcher von den beiden irrer in der Birne ist.
Zur Gruppe, habe gelesen Nagelsmann hat diese Gruppe mehr oder weniger zur "Todesgruppe" erklärt, nach den beiden blamablen Spielen gegen Luxemburg vielleicht sogar zu recht
Normalerweise sollte der Anspruch aber sein drei ungefährdete Siege gegen diese Nationen einzufahren. Dachte man aber letztes Mal auch schon.
Finde 48 Teams auch viel zu viel, da kann man sich bald die Qualis schon fast sparen, warum nicht gleich alle teilnehmen lassen? (das ist jtzt NICHT ernst gemeint)
Distel, vor 24 Stunden
Oh, man. Ungefährdete Siege gegen den dreimaligen und aktuellen Afrikameister und die z.Zt. zweitstärkste Mannschaft Südamerikas.
Wenn die Deutsche Nationalmannschaft die Erwartungen nicht erfüllt, dann liegt das nicht unbedingt am Fußball.
hagenstein, vor 24 Stunden
Letztlich sind es immer wieder die 100er IQ's die die Welt gern brennen sehen.
Warum ist das eigentlich so...? 🤔
LouisDega, vor ungefähr 19 Stunden
…. das weiß ich auch nicht und kann selbst die Frage, seit wann Infantino gemeinsam mit Mark Rutte Werbung für „Schöner Wohnen“ macht, nicht beantworten.🤷♂️
Liebe-ist-alles, vor ungefähr 13 Stunden
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2025, um 16:48
@Bremer,
na er wurde von anderen korrupten charakterlosen Mitgliedern auf einer "Voll- Versammlung" gewählt.
Aus Deutschland gab es keine Enthaltung der berechtigten Wahloption. 
biertulpe, vor ungefähr 7 Stunden
Jetzt bleibt mal locker. Die Vorrunde werden wir wohl überstehen. Der Sport ist doch ab gewissen , ich sach mal Gewichtsklassen, nur noch vom Geld gesteuert. Ob jetzt da oder dort geschaut wird oder nicht ist doch Hupe. Geld regiert die Welt hat mein Opa schon gesagt und der war Bj. 1896.