Verbesserungsvorschläge: Forumsbeitrag / Abreizgeld

Mauserich, 22. August 2013, um 18:27

vorneweg möchte ich sagen dass ich die Skat-Stube supi finde..
weil jeder ( egal ob reich, arm, des Skat-Spielens mächtig oder auch nicht usw. ) mitmachen darf.
Ebenso auch in diesem Forum seine Meinung äußern darf.
Daher mein Verbesserungsvorschlag an die Betreiber ..damit sich euer Einsatz auch finanziell lohnt.
Wie wäre es wenn nicht nur jedes verlorene Spiel bei Turnieren und in der Zocker-Stube Geld kostet sondern jeder in dieses Forum eingestellte Beitrag zb. 1 (in Worten einen Cent) kosten würde?☺
Dieses würde nicht nur die Qualität dessen wesentlich verbessern sondern euch auch reich machen.
schöne Grüße aus Stuttgart

Mauserich, 22. August 2013, um 19:00

sagt der richtige ^^

nico2005, 22. August 2013, um 19:03

und wenn ich kein konto von echt geld hier habe darf ich nichts schreiben ??? ...:(

Mauserich, 22. August 2013, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 19:07

@ nico doch..weil du zu den wenigen gehörst die keinen schwachsinn hier schreiben!
wollte ja eig. oben im ersten Beitrag dazuschreiben dass nur dumme Einträge etwas kosten ..dieses hätte aber wieder zu Endlosdiskussionen geführt.

sporti1947, 22. August 2013, um 19:12

Et dann bezahl doch schon mal 2. cent

pepi1904, 22. August 2013, um 19:13

dann müßtest du jetzt min. 10 euro zahlen.....
Karo-Sieben

oddo35, 22. August 2013, um 19:21

et hat heut nen schlechtes bier erwischt.

Ex-Stubenhocker #186, 22. August 2013, um 19:36

jeder Buchstabe ein millionstel Cent, dann einverstanden. Ansonsten: grrrrr

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 19:38

Ab jetzt kostet jeder Beitrag ein Miau.

Miau

nico2005, 22. August 2013, um 19:49

obwohl ...wenn man für jede eröffnung gummitaler geben muss wäre doch auch schon nicht schlecht .....^^

k_Uno, 22. August 2013, um 23:03

ET, you made my Day.

Fragt sich nur, ob diese Cent-Gebühren pro Forumsbeitrag nicht das Telefonat nach Hause finanzieren könnten.

Mauserich, 23. August 2013, um 21:35

@ alfacoder
kannst du mal bitte ausrechnen wie viel ich seit meines Vorschlags zahlen muss / gerne bezahle / u was zusammen addiert die Stube durch eure sinnlosen Kommentare im Forum verdient hätte ? DANKE ☺

zorgus, 22. November 2013, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 22. November 2013, um 16:40

Tja ,wer weis denn überhaupt ,wer den Kupferdraht erfunden hat?
Ja , richtig es waren die Schwaben!
Die haben früher den Kupferpfennig so lange rum und num gedreht, bis es ein Draht war!!!!

pepi1904, 22. November 2013, um 16:54

loool ^^
Karo-Sieben

LittleJoe, 22. November 2013, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 22. November 2013, um 18:15

Das waren 2 Freunde, einer hieß Kupfer, der andere Draht, so einfach war das.
Die Schwaben können doch erst seit 20 Jahren aufrecht gehen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite