Unterhaltung: Ein Aprilscherz im August...Matrixkatze....Liebes Skatstubenteam ......

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:24

Ich bin ja für (fast) jeden Scherz offen....Also ich gehe mal davon aus , dass Dies ein Scherz ist. Matrixkatze als Admin ????
Jemanden zum Admin zumachen , der langjährige Mitglieder der Skatstube öffentlich im Forum beleidigt ???
Also sorry liebes Skatstubenteam....DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und so Jemanden als Admin der Skatstube zuhaben macht auch nicht wirklich ein "Hier-kann-man-sich-wohlfühlen-Gefühl"
War es nicht immer ein Regel des Skatstubenteams , dass Beleidigungen im Forum nicht geduldet werden ??? Oder gilt diese Regel nicht für JEDEN Nutzer des Forums ???
Ich bin wirklich entsetzt.....was kommt denn noch ???
@ Crissy....Fremdschämen hat für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen , nachdem ich diese verbale Entgleisung von dem neuen "Möchtegern-Admi" gelesen haben.

k_Uno, 22. August 2013, um 20:32

Die matrixkatz ist doch gar kein Admin.
Eher der Hofnarr. :-)

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:35

Ist eine Adminkatze nicht auch eine Internetkatze ?

Ob die Internetkatze morgen wieder soviel Spass mit der Wuschelkatze hat wird man sehen.

Mietz Mietz Mietz

deutscherriese, 22. August 2013, um 20:36

Kuno, ein Hofnarr trägst zur Belustigung bei, die Katze ist einfach nur lästig bin mal gespannt wie lange die Admins das mitmachen das ser so Belästigen kann, aber vermutlich ist es so, dass wir nach der Kätze vielleicht ein Eber oder sonst ein Tier erdulden müssen.

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:36

oh man.....ich dachte schon , ich müßte an meinem Verstand zweifeln....Daaaaaaanke k_uno.
Aber wieso darf er dann so einen Mist schreiben ???
Sonst werden doch auch Einträge gelöscht...wieso seiner nicht ?????

deutscherriese, 22. August 2013, um 20:37

mije, das wundert mich auch

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:38

Der Begriff "ätzender Zeitgenosse" hat dann auch mal ne neue Bedeutung bekommen ^^^^

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:38

Weil eine Adminkatze das darf.

Miau Miau

oddo35, 22. August 2013, um 20:40

klatsch

deutscherriese, 22. August 2013, um 20:41

irgendwie komme ich mir veräppelt vor, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch mit normalem Menschenverstand kontiunierlich so einen Schwachsinn von sich gibt.
Wenn es ihm gut tut, dann solls so sein, ich werde mich nicht weiter zu dem Thema äußern

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:42

Ja und dann schreibst du doch wieder was...

Mietz Mietz Mietz

oddo35, 22. August 2013, um 20:43

bruno das irrenhaus hat wieder internet da kannste nix tun. einfach nicht beachten das viech.katzen sind eh für nix nutze.

Jolanta, 22. August 2013, um 20:46

sonst werden Einträge gelöscht...Ermahnungen ausgesprochen......bei dem Globus nichts......unfassbar, egal ob matrix..oder gagala die schüchterne???? alles eine W..........e

Sascha777, 22. August 2013, um 20:49

die adminskatze ist zwar kein admin, ist aber wohl mit einem befreubdet.
vermute mal deshalb die sonderrechte.

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:50

mije du kannst ja gerne lesen was diese Crissy beleidigendes zuvor zur Matrixkatze getippt hat.
Ich dachte mir ich schreibe lieber was über ihr nichtvorhandenes Hirn, als sie zur Löschung freizugeben, weil sie doch schon lange hier und auf der anderen Seite spielt.

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 20:54

Wie gesagt für die Asylantenbeleidigung oder das kastrieren hätte man sie durchaus löschen können.

chrisssy
19. August 2013, um 20:30
die mietze, bzw. mietzerich ist dem sauspiel wohl überdrüssigund sucht hier jetzt asyl. also eine asylantenmietze. werden die nicht
gleich kastriert?

Matrixkatze
19. August 2013, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 19. August 2013, um 20:39
Bin ich garnicht.
Aber vermutlich ist deine Schminke zum Faltenüberschminken schon bis ins Hirn vorgedrungen, weil sie im Gesicht nicht wirkt und hat da einigen Schaden angerichtet.

marco1707, 22. August 2013, um 20:54

matrixkatze
gut das du von "hirn" sprichst,meine frage,bezieht dein hirn eigentlich auch arbeitslosengeld???
ich frag nur weil dein hirn ja nicht arbeitet!!!

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:55

armselig...wirklich armselig wenn man sich so im www. darstellen muß...sorry....aber mir fehlen langsam die Worte bei so einem ausgeprägten Selbstdarstellungsdrang ^^

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 20:57

Und wie gesagt dich hätte man dafür, dass du den Beitrag über mich eröffnet hast auch löschen können, aber ich fand es besser einen über dich dafür ins Forum zu stellen.

Miau Miau

Elsy, 22. August 2013, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 21:02

Skatstube-Forum wurde für Sozialwissenschaftliche Studien freigegeben und der Hofnarr testet die Nervenbelastung der Stubenhocker :-)
Die haltung der Administration dazu ist nicht anders erklärbar

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 21:06

Die Agnes hat das ja studiert- was das wohl bedeutet ;-)

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 21:01

lach...sieht so aus.

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 21:05

So dann noch viel Spass beim Matrixkatze bewundern- wie sie so rumschwebt über allem und maunzi maunz macht :-)

doofkuh, 22. August 2013, um 21:06

Ich frag mich nach wie vor, warum man nicht ignoriert und immer wieder anfängt zu schreiben.
Es wird doch nur einer so stark oder nervend wenn man ihn die Plattform dafür bietet. Und das passiert mit jedem einzelnen Eintrag der kommt.
Leben und leben lassen. Gilt aber anscheinend hier nicht für alle.

Elsy, 22. August 2013, um 21:08

………._
……../..(|
…….(….:
…..__\….\.._____
…(____)…`|
..(____)|….’|
…’(____).__|
….(___)__..|_____

@doofkuh

zur Übersichtzum Anfang der Seite