Unterhaltung: Das erste Mal.......

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:34

Das erste mal seit meiner Mitgliedschaft in der Skatstube habe ich einen Admin gesperrt....hätte nich im Traum daran gedacht , so etwas mal zutun. Aber sorry....Matrixkatze geht garnicht.
Ich hoffe nur sehr , dass dieser Admin für sein unmögliches Verhalten hier , vor allem im Forum nicht noch entlohnt wird von der Skatstube....ansonsten müßte ich wirklich mal über meine Fördermitgliedschaft nachdenken ^^^^

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 20:37

Dann denk mal darüber nach, ob die Seite bei dem Umsatz auf deine paar Euro im Jahr angewiesen ist.

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2013, um 20:40

Das hat nichts mit angewiesen sein zu tun....ich habe gerne die Skatstube mit ein paar Cent unterstützt. Was ist eigentlich dein Anliegen ???
Willst du nur Unruhe stiften oder der Stube schaden ???? oder gar beides ????

oddo35, 22. August 2013, um 20:42

ich befürchte das irrenhaus hat wieder internet. ;(

LieberTeufel40, 22. August 2013, um 23:34

Wenn Matrixkatze ein Admin wäre, würde ich auch meine Fördermitgliedschaft kündigen!

auf-der-suche, 22. August 2013, um 23:41

Frage ist die Duldung !

Sarah, 23. August 2013, um 10:36

Eure Behauptungen, dass jeder andere bereits gesperrt worden wäre, sind einfach falsch. Wir löschen eigentlich nie Beiträge aus dem Forum und die meisten werden wegen Beleidigungen im Chat gesperrt.

Und Sascha777, Du kannst mir gerne ein Freundschaftsangebot schicken, wenn Du meinst, es kämen so wahnsinnige Vergünstigungen, wenn man mit einem Admin befreundet ist.

PorscheRS, 23. August 2013, um 11:02

Sarah, das ist nach wie vor KEINERLEI Antwort auf die Matrixkatzen-Frage.
Ihr gebt euch wirklich - und nicht nur hier - der Lächerlichkeit preis.

Sarah, 23. August 2013, um 11:23

Doch, Du verstehst sie halt nicht.

Ex-Stubenhocker #111774, 23. August 2013, um 11:31

Ohne Katzenbild im Profil kann man ja nur ahnungslos sein.

Mietz Mietz

Bettek, 23. August 2013, um 12:08

hmmm - naja - bei so lustigen admins kann man schon verstehn, warum sich solche dumpfbacken wie die matrixkatze hier noch rumtreiben.

Ex-Stubenhocker #91664, 23. August 2013, um 12:10

Mietz Mietz

Sarah, 23. August 2013, um 12:11

:)

Ex-Stubenhocker #111774, 23. August 2013, um 12:12

schnurr schnurr :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite