Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Das erste Mal.......

Das erste mal seit meiner Mitgliedschaft in der Skatstube habe ich einen Admin gesperrt....hätte nich im Traum daran gedacht , so etwas mal zutun. Aber sorry....Matrixkatze geht garnicht.
Ich hoffe nur sehr , dass dieser Admin für sein unmögliches Verhalten hier , vor allem im Forum nicht noch entlohnt wird von der Skatstube....ansonsten müßte ich wirklich mal über meine Fördermitgliedschaft nachdenken ^^^^

Dann denk mal darüber nach, ob die Seite bei dem Umsatz auf deine paar Euro im Jahr angewiesen ist.

Das hat nichts mit angewiesen sein zu tun....ich habe gerne die Skatstube mit ein paar Cent unterstützt. Was ist eigentlich dein Anliegen ???
Willst du nur Unruhe stiften oder der Stube schaden ???? oder gar beides ????

ich befürchte das irrenhaus hat wieder internet. ;(

Wenn Matrixkatze ein Admin wäre, würde ich auch meine Fördermitgliedschaft kündigen!

Frage ist die Duldung !

teufel die ist kein admin.
die wollen ihre mitgliedschaft auch kündigen, weil die admins der hier narrenfreiheit gewähren.
jeder andre wäre schon gesperrt worden.
wenn ich die kündiger da richtig verstanden hab.

Eure Behauptungen, dass jeder andere bereits gesperrt worden wäre, sind einfach falsch. Wir löschen eigentlich nie Beiträge aus dem Forum und die meisten werden wegen Beleidigungen im Chat gesperrt.

Und Sascha777, Du kannst mir gerne ein Freundschaftsangebot schicken, wenn Du meinst, es kämen so wahnsinnige Vergünstigungen, wenn man mit einem Admin befreundet ist.

Sarah, das ist nach wie vor KEINERLEI Antwort auf die Matrixkatzen-Frage.
Ihr gebt euch wirklich - und nicht nur hier - der Lächerlichkeit preis.

Doch, Du verstehst sie halt nicht.

Ohne Katzenbild im Profil kann man ja nur ahnungslos sein.

Mietz Mietz

hmmm - naja - bei so lustigen admins kann man schon verstehn, warum sich solche dumpfbacken wie die matrixkatze hier noch rumtreiben.

Mietz Mietz

:)

schnurr schnurr :)