Unterhaltung: was sollen solche Beschimpfungen

Ex-Stubenhocker #91664, 23. August 2013, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 23. August 2013, um 12:13

Deswegen müssen wir eben solche Anprangerungen entfernen, um Spieler zu schützen, die nicht im Forum lesen und somit ihre Seite der Geschichte nicht darstellen können.

Genau die Verwantwortung, von der Du sprichst.

Es ist eine allgemeine Regel.

Ich sage nicht, dass es in Deinem Fall so ist (=dass es eine andere Seite gibt).

Sarah, 23. August 2013, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 23. August 2013, um 12:24

Mit Selbstjustiz meinte ich auch nicht Deinen speziellen Fall, sondern, dass sowas eben schnell umschlagen kann, weswegen wir Namensnennungen einfach nicht gerne sehen.

Außer in Fällen, in denen sich der Schreiber eh gleich selbst entlarvt und entsprechenden Gegenwind bekommt, denn dann ist es ja auch egal.

In Deinem Fall war das aber nicht so, denn Du hast mit Deiner Meldung durchaus recht. Nur hättest Du sie doch lieber hier anonym machen sollen.

Und dass ich den Namen der Person dann entferne, empfinde ich halt nicht als Zurschaustellung meiner “Macht”, wie Du es nennst, sondern als Übernehmen eben der Verantwortung, die Du einforderst.

Bettek, 23. August 2013, um 12:50

verantwortung - ein lächerlicher begriff in deinen fingern

Ex-Stubenhocker #91664, 23. August 2013, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #91664, 23. August 2013, um 13:18

OK Sarah. Ich denke, wir lassen es einfach so stehen. Ich habe mich wieder beruhigt und eigentlich ist es weder dieser Herr,noch ein paar andere , die sich hier und in diversen anderen Threads auslassen müssen ( gell s....) wert, dass man überhaupt dazu Stellung nimmt. In diesem Sinn -cu an alle und viel Spaß mit meinen neuen Bild ( das ich vielleicht irgendwann auch wieder ersetzen werde und zwar durch ein anderes aus dem Internet :-))

Sarah, 23. August 2013, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 23. August 2013, um 13:25

Ja, und ich denke auch, dass die Beleidiger die Nerven nicht wert sind.

Und Du bist schließlich eine nette Spielerin, da triffst Du sicher auch viele nette Mitspieler.

Und die anderen einfach munter sperren, uns melden und dann vergessen :)

Viel Spaß Dir weiterhin, nur, dass Du im Internet ein noch schöneres Bild findest, wage ich mal zu bezweifeln :)

Ex-Stubenhocker #111774, 23. August 2013, um 13:36

Die Sarah ist nur eine Hilfskatze im Büro, die sich an ihre Vorgaben hält.

Eine Vorgabe ist im Forum gepostete Usernamen, die im Spiel/Chat beleidigt haben unkenntlich zu machen.

Als Hilfskatze ist sie im Büro gern gesehn, weil sie die mit Abstand am tollsten Usernamen wegmietzen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite