Skat-Strategien: Karten stecken

ede31, 01. März 2009, um 00:17

Es wäre echt nicht schlecht wenn die Farben nicht nur beim Reiznen getrennt (schwarz-rotschwarz)gesteckt wären.So bald das Spiel beginnt wieder das Unübersichlichketschaos! MfG EDE

George, 01. März 2009, um 13:36

Seid Ihr alle blind? Karo ist Karo, Herz ist Herz und die schauen sich auch nicht ähnlich...

mk, 01. März 2009, um 13:57

Ich finde es rot/schwarz auch besser, und ich denke wir werden es die Tage auch so einbauen können.

wulewu, 01. März 2009, um 16:19

es gieb auch 4 farben blätter,das ist noch übersichtlicher......

wulewu, 01. März 2009, um 16:26

schwarz-grün-rot-gold

ellotzo, 02. März 2009, um 22:00

also ich find rot rot schwarz schwarz nicht schlecht wer nen bissel aufpasst und das musst man beim skaten immer der legt dann auch keinen scheiß

alfacoder, 09. März 2015, um 07:49

😕

riesling15, 09. März 2015, um 12:50

dieses Anliegen rot/schwarz oder umgekehrt steht schon seit 3 Jahren auf der ToDo-Liste. Nix passiert. Wie immer hier....... unter den Tisch gekehrt.

Ex-Stubenhocker #172322, 09. März 2015, um 12:51

So ein Mist aber auch!

LittleJoe, 09. März 2015, um 12:58

Riesling schau mal aud das Datum! Letzter Eintrag ist schon 6 Jahre her!!

riesling15, 09. März 2015, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 14:13

hab alles gesehn Günter, keine Panik.
Hast du auch Alfa angeschrieben, wg. seines Smilies?

Pela, 09. März 2015, um 14:44

für die es gerne nach FARBEN haben und dann noch die BUBEN von ganz links nach rechts in REIHE sortiert versucht mal folgendes:

nachdem MISCHEN und der VERTEILUNG, die karten so aufzunehmen und so zulassen, dass ist gut für,s GEHIRN

habe das am WE beim SKATTURNIER in bremerhaven gemacht, neben mir sass eine skatfreundin hier aus der skatstube, die war nachdem ersten spiel vom zusehen schon fix und fertig.

also egal ob SCHWARZ / SCHWARZ oder sonstiges KONZENTRATION

lg u. gb

LittleJoe, 09. März 2015, um 15:21

@riesling: alfa`s Smilie war nur wegen der vielen Katzenthreads. Beobachtungsgabe gleich Null!!

riesling15, 09. März 2015, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 16:11

little Joe..... würdest du mir mal verraten, warum du zuletzt ständig gegen mich hetzst???. Vlt. verstehe ich dich dann besser. Und......... wo ist hier ein Katzenkommentar? Erschliesst sich mir nicht. Gerade DU solltest doch aus der Vergangenheit ein gebranntes Kind von "Gehetze" sein. Bin sehr enttäuscht von dir. Hab dich bisher als "graden" Kerl eingeschätzt.

LittleJoe, 09. März 2015, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 16:56

Zu1.: Du schreibst des öfteren sinnlose, alte, abgedroschene Kommentare in den Threads, selbst, wenn ein Neuer hier mal
(in deinen Augen)immer wieder einen neuen Thread auf macht, den es schon 33 mal gibt. Es gibt kaum neue Spieler, die sich gleich so gut auskennen wie du in 5 Jahren mit einigen Wechselnicks! Oder??
Zu2. Hier hat die Katze nichts eingetragen, soweit gut, kannst du folgen? Ich nehme an, aber die Katze hat sehr viele Threads hintereinander gehabt. So hat Olly sie etwas nach unter verschoben u. ich morgens alle auf mindestens Seite 2 verschoben. Stehe früher auf u. du nimmst am Leben teil.
Ich hoffe, dass dir diese Erklärungen Erlösung schaffen.
LG Joe
P.S.: Ich bin immer noch gerade. Komisch nur, wenn man mal gegen deine sinnlosen Einträge was schreibt, oh,oh. Ich bin sehr enttäuscht von dir riesling.

riesling15, 09. März 2015, um 17:13

oh gott Little Joe........... das schreibst du mir????
Was du hier schreibst ist seit ewigen Zeiten nur noch Nachgeplappere anderer User.
Was eigenes bringst du doch gar nicht zustande. Aber du hast ja zuletzt die Karriereleiter in einer völlig nichtssagenden Scheinwelt hier erklommen. Sei stolz und mach weiter so .-))) Änte Gelänte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite