Anfield-Express, 11. Januar 2026, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Rolfl55, 11. Januar 2026, um 13:48
eine reine Betrugsabsicht allein ist ja noch nicht strafbar,
aber sicherlich schwer nachzuweisen
Rolfl55, 11. Januar 2026, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2026, um 14:18
aus welchen Gründen auch immer deine Mitspielerin so "defensiv" spielt, ihre Art ist nicht angreifbar.
Du hingegen hast sie als Betrügerin denunziert und das kann sie zur Anzeige bringen.
Da deine persönlichen Angaben als EchtgeldSpieler hier vorliegen und die Betreiber diese auf Antrag der Staatsanwaltschaft herausgeben müssten, kann das schnell problematisch werden.
Da könnten die §§ 185, 186 und 187 zu Anwendung kommen und da würde deine augenscheinlich zu große Klappe wieder recht schnell kleiner werden.
Also Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Leyermarker, 11. Januar 2026, um 14:18
Anfield-Express, 11. Januar 2026, um 15:20
Mir wurde 2x die einfachbesetzte 10 kaputt gespielt, und dem AS wurden jeweils 2 Asse geschmiert.....Da darf natürlich Jeder seine Meinung haben.Ich kann vor diesem "Mitspieler" nur eindringlich warnen.
Aufgrund des Hinweises von "Rolfl55" entschärfe ich meine ursprüngliche Behauptung und möchte andere Spieler hier nur vor Schaden bewahren.
Kartenvernichter, 11. Januar 2026, um 18:46
Mmhh….dir wurde zweimal eine einfach besetzte 10 kaputt gespielt, von deinem Mitspieler, der die Asse führt? Sehr seltsame Aussage. Im ersten gehört deine Pik 10 auf die Lusche! Dein Mitspieler ist Trumpfschwach und spielt von seinem Ass. Auch bei Kreuz spielt er von seinem Ass. Er hat dir nichts kaputt gespielt.
Auch die Schmierung der beiden Asse ist logisch, da es die einzige noch theoretische Möglichkeit einen Stich zu machen Herz ist, da Pik und Kreuz geklärt sind.
Kartenvernichter, 11. Januar 2026, um 18:48
Es gibt so eine kleine Regel…auf Lusche die 10, da es bedeutet, ich habe das Ass. Bild bedeutet in der Regel, ich habe das Ass nicht. Ist natürlich nicht immer anwendbar, aber eine gute Richtlinie.
Ernst1960, 13. Januar 2026, um 10:41
Grundsätzlich kann ich niemanden ob seiner Spielstärke beurteilen, da ich mir das nicht anmaße. Bemerken möchte ich jedoch, dass ich es für gefährlich halte, grade im Internet um Geld zu spielen. Im privaten Bereich kann man das sicher.
Skat-Teufel, 14. Januar 2026, um 07:10
tja, so ist das halt, selber schlecht spielen und die Fehler beim Partner suchen.
kartenvernichter hat alles dazu erklärt.
naja lennox sperrt halt bessere wenn er gegen die verliert (eigene erfahrung), daher ist es nicht verwunderlich das du und dein Partner noch gegen ihn spielen darfst.