Unterhaltung: Statistik Bewertung

mausi23456, 25. August 2013, um 20:44

Hallo, bin relativ neu hier und komme mit der Bewertung der Einzel Statistiken noch nicht ganz klar.
Ist ein hoher Punktestand generell ein Hinweis auf die Klasse eines Spielers? Kann man Hasardeure oder Mauer immer an ihren Alleinspiel Statistiken erkennen ?
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte !

mausi23456, 25. August 2013, um 21:07

und warum sagt der punktestand nüscht ? nur mit mittelmäßigem spiel und mauern wird man doch keinen hohen punktestand erreichen können - oder doch ?

Ex-Stubenhocker #150442, 25. August 2013, um 21:24

rofl

oddo35, 25. August 2013, um 22:16

in der stube sind nur wenig gute spieler?das ist falsch sascha.es sind net weniger gute sondern viel mehr leute und dann ist die warscheinlichkeit net so groß das man mit guten spielern an den tisch kommt .

Ex-Stubenhocker #119940, 25. August 2013, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 22:52

nun, ich empfinde so:

zwar wird hier mit 140.000 teilnehmern operiert, aber es ist ein bruchteil ...

welche konsequenzen ergeben sich aus diesem empfinden?

1) skatspieler sind multiple "persönlichkeiten".

2) spiele, was das zeug hält, --- du wirst dein glück schon finden.

3) schaffe dir ein befriedigendes hobby an.

GenomX, 26. August 2013, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 26. August 2013, um 10:07

Ich würde einfach den Tipp geben , schau dir an wie und was gespielt wird, dann erkennst du ja recht schnell wie gut/ schlecht dein Gegenüber ist . Ich gebe normal nicht so viel auf Statistiken ,da es Leute gibt mit eher schlechter Statistik die deutlich besser spielen wie andere mit Guter . Gerade in der "Stube" bei der ja nicht um echtes Geld gespielt wird ,sind die Statistiken nicht immer realistisch . Und in der ZS musst du auch immer berücksichtigen an welchen Tischen derjenige nun spielt . Es behaupten zwar einige das Grundniveau sei bei 2 und 1 Cent genauso hoch wenn nicht höher , was ich allerdings für Falsch halte . Gerade an den höheren Tischen ist die dichte der guten Spielern deutlich größer.

RobyderHund, 27. August 2013, um 22:40

lass dich nicht beirren - sascha redet dünnschiss

heima, 28. August 2013, um 13:22

sei vorsichtig roby, sascha spielt nur in der stube, darum ist er unberechenbar.

heima, 28. August 2013, um 15:16

hätte noch paar socken, friedenswahre,
selbst gestrickt.

k_Uno, 28. August 2013, um 17:01

jedem, das, was er verdient.

oddo35, 28. August 2013, um 22:37

ich hab mir den spruch gespart kuno.eigentlich müsste ihm das von alleine auffallen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite