Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Zusammenspieler melden!!!!

https://www.skatstube.de/spiele/119796719

schaut es Euch selbst an!

ich seh nur ein fehler das er nicht mit eine ass rauskommt

Der Spieler hat Dir im Chat geschrieben, dass er mit der Maus ausgerutscht ist.

Wenn Du in Zukunft den Verdacht eines Zusammenspieles hast, melde ihn uns bitte über das Kontaktformular, im Forum hat das nichts zu suchen.

gehts nur mir so oder was meinst du mit dem beitrag?

euch gehören maximal die 2 letzten stiche... was is jetzt das problem? dumm angespielt was solls

das Kontra

Der Spieler hat im Chat geschrieben, dass er mit der Maus ausgerutscht ist.

es geht doch nicht um falsches spielen,
sondern um kontra+re.
aber der spruch: die maus ist ausgerutscht,
ist schon jut, grins.

Ich hätte wahrscheinlich auch kontra gesagt, zumal ich bei einer Reizung von 33 bei farmerjoe nicht von einer Null-Reizung ausgegangen wäre. Aber ich hab letztlich keine Ahnung.

hm, verstehe ich nicht, es spielen doch immer zwei zusammen, warum soll man den melden ???

lach, auch jut

also ein zusammenspiel sehe ich nicht, ich hätte zwar das Herz as angespielt, aber wie kann man da kontra geben, oder meint das der farmer???

glaube ja riese.