Unterhaltung: wo sind denn die ganzen lieben schreiberlinge vom forum ?????

Ex-Stubenhocker #119940, 31. August 2013, um 00:37

niemand hat nichts zu sagen,
alles schwätzt.

Ex-Stubenhocker #119940, 31. August 2013, um 01:13

@ sascha:

du hast nicht den geringsten schimmer worauf ich stehe.

Ex-Stubenhocker #186, 31. August 2013, um 01:16

Wer nicht weiß, wohin er will, der braucht sich nicht wundern, wenn er ganz woanders rauskommt. Aber mal ne ganz andere Frage: Kann man jemand, von dem man nur seine Beiträge hier kennt, als "nett", "sympathisch" oder als das jeweilige Gegenteil einstufen?
Ich meine eher nein. Jedenfalls nicht, solange die Beiträge sachlich und nicht persönlich sind.
Mir ist jeder Recht, wenn er schreibt. Denn dafür ist das Forum da. Und wenn jemand mich angreift, dann wehre ich mich. Lobt mich jemand, freue ich mich. Schreibt er/(natürlich auch sie) etwas, wo ich anderer Meinung bin, schreibe ich (manchmal) dagegen. Wo liegt denn eigentlich immer euer Problem mit den anderen
Usern? Das sind doch alles genauso liebe Menschen wie ich und wenn nicht, auch kein Problem! Probleme mit Mitmenschen gibt es doch im realen Leben genug, die muss ich doch nicht hier auch noch wälzen. Ich wünsche euch allen, den lieben Schreiberlingen im Forum, eine wunderschöne Nacht!

Ex-Stubenhocker #119940, 31. August 2013, um 01:17

@ quatscher:

VHS

GenomX, 31. August 2013, um 01:32

Ich mache mir viel mehr Gedanken darüber das ich keine Stimme bekommen habe :( wo ist denn mein ganzes Hass Gefolge wenn man es mal braucht .....

GenomX, 31. August 2013, um 01:39

Jesus ich dachte nicht das es wirklich noch Leute gibt deren Rechtschreibung noch schlechter ist wie meine :D

Ex-Stubenhocker #186, 31. August 2013, um 01:42

dahn bisst tu aper pestiemd gain leerär.

auf-der-suche, 31. August 2013, um 01:48

Definiere :
"lieben schreiberlinge"

Ex-Stubenhocker #150442, 31. August 2013, um 01:59

Hopperla und bitte mal ganz geschmeidig halblang: ich bin hier einerseits der "Gnade der späten Mitgliedschaft" unterworfen, andererseits aber wurde ich auch unmittelbar und unmotiviert angegriffen. Es waren ein nur ein paar Leute, die bereit waren, hinter meine Fassade zu gucken, und mich einfach erstmal "kommen zu lassen".
Was ich von Sascha777 halten soll, weiß ich - ehrlich gesagt - bis heute nicht; manchmal spricht er mir aus der Seele, aber in der Mehrheit der Fälle möchte ich ihn gerne an die Wand klatschen ob seiner Unbotmäßig- und Giftigkeiten!
Mal ganz davon abgesehen, dass watcher sicher auch nicht der Kotzbrocken per se ist, sondern auf Sacha nur ebenso allergisch reagiert, wie Sascha auf ihn, darf ich vielleicht an dieser Stelle um einen allgemein gemäßigten Umgang miteinander bitten?
Und Sascha: hast Du es wirklich nötig, dauernd derart giftig zu sein? So, wie ich Dich kennen gelernt habe, bist Du eigentlich viel zu intelligent und eloquent für permanentes Giftgespritze...!

Ex-Stubenhocker #119940, 31. August 2013, um 02:02

mit zuneigung bemerke ich das bemühen.

Ex-Stubenhocker #150442, 31. August 2013, um 02:25

Hinsichtlich Themaverfehlung und der damit verbundenen Note "sechs" durchaus, Sascha, ich weiß nur nicht, warum Du Dich gar so sehr darum bemühst, allgemein für geistig eher schwach gehalten zu werden...

Ex-Stubenhocker #111774, 31. August 2013, um 02:27

Watcher Beiträge über 5 Zeilen kannst dir sparen-die liest keiner !

Ex-Stubenhocker #111774, 31. August 2013, um 02:28

Wenn einer nen schlechten Roman will geht er in die Buchhandlung und liest keine Homestories vom Watcher.

Ex-Stubenhocker #111774, 31. August 2013, um 02:32

Wenn der Watcher das Forum weiterhin mit seinen überlangen Beiträgen über andere Spieler stört muss man seine Daseinsberechtigung überdenken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite