Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: reinkommen

komm nicht rein, wieso weshalb warum ?

wer nicht fragt bleibt dumm .....(:

eine philosophische frage!

vor der disko: ....

in ein gespräch: ....

in die u-bahn (tokyo): ....

....

Bei mir geht alles. Überprüf doch mal bitte, ob Deine Software aktuell ist. Und ansonsten empfehlen wir immer Google Chrome als Browser. Schon mal damit probiert?

nach dem reinkommen ist sogar das rausschauen möglich.

bei tunnelblick ist das aber von hoffnung begleitet.^^

HOCH kommen ist viel schwerer

ich komm übrigens wieder rein,
lag wohl an meinem lappi, oder an mir,
bin halt ein voller computerdepp

Schön, dass es jetzt klappt.

Ich versteh die ganzen "reinkomm-Probleme" nicht. Google sagt mir zwar ab und zu, mein Browser sei veraltet - so what, ich fahre den ganz stinknormalen Microsoft Internet Explorer, aktuelle Version, und wo ich bisher noch immer reingekommen bin, ist die skatstube... mich hat's auch noch nie gepfeffert - es sei denn, ich war zu lange inaktiv, aber nach Browser-Neustart, war ich immer sofort wieder drin. *kopfschüttel* ob der Verbindungsprobleme hier...

Grins, hi Gaggerla, dafür kannste aber keine Karten malen :-) Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube
LG Micha

Jepp Breaki, das stimmt wohl, aber nachdem ich sowieso nicht weiß, was diese Symbole alle zu bedeuten haben, muss ich das ja auch nicht können *grööööhl* Ich dachte immer, wir spielen hier Mikado.... ^^ LGs zurück

wie man sich mit wenigen beiträgen ins abseits spielt?

ein ei, zwei eier, rührei ...