Unterhaltung: reinkommen

pikasskreuzbube, 01. September 2013, um 14:58

komm nicht rein, wieso weshalb warum ?

toddi, 01. September 2013, um 20:34

wer nicht fragt bleibt dumm .....(:

Ex-Stubenhocker #119940, 01. September 2013, um 22:41

eine philosophische frage!

vor der disko: ....

in ein gespräch: ....

in die u-bahn (tokyo): ....

....

DerManuel, 01. September 2013, um 23:08

Bei mir geht alles. Überprüf doch mal bitte, ob Deine Software aktuell ist. Und ansonsten empfehlen wir immer Google Chrome als Browser. Schon mal damit probiert?

giulie, 01. September 2013, um 23:09

nach dem reinkommen ist sogar das rausschauen möglich.

Ex-Stubenhocker #119940, 01. September 2013, um 23:22

bei tunnelblick ist das aber von hoffnung begleitet.^^

sporti1947, 02. September 2013, um 08:32

HOCH kommen ist viel schwerer

pikasskreuzbube, 06. September 2013, um 19:21

ich komm übrigens wieder rein,
lag wohl an meinem lappi, oder an mir,
bin halt ein voller computerdepp

DerManuel, 07. September 2013, um 09:50

Schön, dass es jetzt klappt.

Ex-Stubenhocker #150442, 07. September 2013, um 22:09

Ich versteh die ganzen "reinkomm-Probleme" nicht. Google sagt mir zwar ab und zu, mein Browser sei veraltet - so what, ich fahre den ganz stinknormalen Microsoft Internet Explorer, aktuelle Version, und wo ich bisher noch immer reingekommen bin, ist die skatstube... mich hat's auch noch nie gepfeffert - es sei denn, ich war zu lange inaktiv, aber nach Browser-Neustart, war ich immer sofort wieder drin. *kopfschüttel* ob der Verbindungsprobleme hier...

Breaki, 08. September 2013, um 11:13

Grins, hi Gaggerla, dafür kannste aber keine Karten malen :-) Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube
LG Micha

Ex-Stubenhocker #150442, 08. September 2013, um 13:01

Jepp Breaki, das stimmt wohl, aber nachdem ich sowieso nicht weiß, was diese Symbole alle zu bedeuten haben, muss ich das ja auch nicht können *grööööhl* Ich dachte immer, wir spielen hier Mikado.... ^^ LGs zurück

Ex-Stubenhocker #119940, 08. September 2013, um 23:12

wie man sich mit wenigen beiträgen ins abseits spielt?

ein ei, zwei eier, rührei ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite