namenlos11, vor ungefähr 17 Stunden
Es kann mir doch keiner hier Erzählen das sich hier jeden tag, so viele neue Mitglieder anmelden,,und sich hier an den tischen sich nichts davon zeigt, ich denke da sehr sachlich, das sich die skatstube hier nach und nach auflöst und sich dem ende nahe ist
SAXON, vor ungefähr 16 Stunden
Woher haben Sie die Information wie viele sich täglich anmelden.
Bei den Anmeldungen in der Community ist die letzte Anmeldung beispielsweise am 15. März 2026 geschehen. Und dort tauchen nur die auf, die auch ein Bild einstellen. Die neuen Mitglieder ohne Bild findet man(ich) nicht.
HeyBulldog, vor ungefähr 10 Stunden
Vielleicht notiert er sich täglich die Mitgliederstände? ;-)Das die Stube sich dem Ende nähert halte ich allerdings für eine sehr steile These, die wird uns alle überdauern, beste Skat-Seite im www (auch wenn hier und da noch Luft nach oben ist).
Hannes, vor ungefähr 5 Stunden
Auf der Startseite gibt es ganz unten die Statistik. Die Gesamtzahl der Stubenhocker sind alle Accounts, die bei uns jemals erstellt wurden. Logischerweise befinden sich nicht alle 300000+ Accounts aktiv im Spiel.
Wieviele Spieler zu jeder Zeit wirklich gerade auf unserer Seite sind und wieviele sich an den Tischen befinden, wird direkt daneben ganz transparent angezeigt.
voll-krass, vor ungefähr 4 Stunden