Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: offensichtlicher beschiss um gummipunte ..aber sie kennen sich ja nicht _.(

spiel nr 102264014
120264014
120264409
120264574
ich weiß.. sollte das den admins melden über kontaktformular .. kein bock wegen sinnlos

#102.264.014#

#120.264.014

#120.264.409

#120.264.574

So ein Beschiss beim letzten Spiel? Lebenslanges Skatverbot wäre nötig. Oder brauche ich eine neue Brille?

LACH

Ich finde auch, dass es Betrug um Gummipunkte ist, wenn man mit ahnungslosen Spielern wie ET spielt. Da kann man ja nur gewinnen. Abgesehen davon sehe ich drei unverlierbare Grands und ein Farbspiel, das im Gegenspiel schwach vorgetragen wurde. Ob ET es besser machen würde als sein Partner wage ich mal zu bezweifeln.

Zitat: ich weiß.. sollte das den admins melden über kontaktformular .. kein bock wegen sinnlos

Wenn Du doch schon weißt, dass so etwas nicht ins Forum gehört, warum machst Du es dann?

Öffentliches Anprangern ist im Forum nicht erlaubt. Nutzt das Kontaktformular oder lasst es bleiben, wenn ihr der Meinung seid, dass es sinnlos sei. Aber dann verzichtet auch auf solche Threads hier…