Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spiel wimmelt vor Gugs

Spiele nen null Ouvert , hab mich mit 36 Überreizt.
anderes spiel ,spiele trumpf, wirft ab , zwei stiche später auf einmal wieder trumpf.

mail an kontakt@skatstube.de und immer wieder in alle Reklamtionsfälle janz janz wichtig die Angabe der Spielenummer.

Nur dann hat die Technik die Möglichkeit zu verifizieren ob ja oder nein was an deinem Vorwurf dran ist, weil sie jedes Einzelspiel und die dabei geführten Chat exakt nach voll ziehen kann.

Hallo Frevi,

so ist es oder sagen wir fast ;)

Entweder die Spielenummer über "Kontakt" (links unten) an uns oder mail an "hilfe@skatstube.de".

In Deinem Spiel lief aber soweit alles korrekt, weil Du wohl leider vergessen hast, "Ouvert" anzuklicken. Du hast also "nur" einen Null gespielt - und der ist natürlich mit 36 überreizt.

http://www.skatstube.de/spiele/7209156-null-v...

Viele Grüße,
Florian

was sind GUGS? =)

Das sind in C# geschriebe bugs vermute ich mal :-) Kann natürlich auch sein, dass ihm beim Schreiben der Finger vom -B- auf die -G- Taste gerutscht ist.

=) es war eigentlich nur ne rethorische frage. aber danke für die aufklärung! aber warum nich D-Moll MUGS z.b. klingt harmonischer!